spannendes Bildcomposing Part V mit Martin Krolop

Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Die Konstruktion
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Hintergrund und Umgebung
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Der Comic-Style
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Persönliche Handschrift
Freigestellte Bäume mit dem Baumfilter reparieren
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Doge Burn
Die persönliche Handschrift
Calvin Hollywood Bildcomposing, Foto zu Bild, Photoshop Retusche
Bildoptimierung und Retusche
Calvin Hollywood Photoshop Composing
Das Einfügen der Wand
Play it again...
Play it again...
3.756755
0 h 12 m 21 s
07.12.2009

Wird geladen

Bildcomposing V

Korrektur/Finish

Fünfter und letzter Teil der Bildcomposing Reihe mit Martin Krolop.

Martin bietet uns einen Einblick in die Entstehung eines groß angelegten Composings und lässt uns bei seiner Arbeit mit Photoshop über die Schulter schauen.

Ziel soll es sein, einzeln fotografierte Bildelemente wie einen Hintergrund oder Menschen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.

Im fünften und letzten Teil nimmt Martin Krolop noch letzte Feinkorrekturen vor, um den Gesamtlook des Bildes zu perfektionieren.

Die PSD Datei mit den wichtigsten Ebenen könnt Ihr hier herunterladen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.