Bildcomposing II mit Martin Krolop

Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Die Konstruktion
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Der Comic-Style
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Persönliche Handschrift
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Korrektur/Finish
Calvin Hollywood Photoshop Composing
Das Einfügen der Wand
Calvin Hollywood Bildcomposing Photoshop Effekte
Das Einfügen des Bodens
Freigestellte Bäume mit dem Baumfilter reparieren
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Retusche
Licht und Schatten
Play it again...
Play it again...
4.149255
0 h 18 m 36 s
10.11.2009

Bildcomposing II

Hintergrund und Umgebung

Zweiter Teil der Composing Reihe mit Martin Krolop.

Martin bietet uns einen Einblick in die Entstehung eines groß angelegten Composings und lässt uns bei seiner Arbeit mit Photoshop über die Schulter schauen.

Ziel soll es sein, einzeln fotografierte Bildelemente wie einen Hintergrund oder Menschen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.

Im diesem Teil zeigt Euch Martin Krolop, wie er den Hintergrund und die gesamte Umgebung ins Bild einfügt.

Er arbeitet dabei mit Photodhop Brushes, um noch gezielt Effekte ins Bild zu bringen und passt diese dann noch an die Gesamterscheinung des Composings an.