Eberhard Schuy zeigt Euch Ebenentechniken in Photoshop CS 6

Still Life Bilder nachbearbeiten
Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung
Spiegelung optimieren
Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung
Chrom retuschieren
Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung
Lichtverhältnisse in Composings
Matthias Schwaighofer malt mit Licht
Pupille und Iris wegretuschieren
Die Bearbeitung der Augen
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Persönliche Handschrift
Splitter in Composings einfügen
Einfügen der Splitter
Panografie, Panografie-Composing
Die Nachbearbeitung in Photoshop
Play it again...
Play it again...
4.43182
0 h 09 m 28 s
24.06.2013

Wird geladen

Ebenenkompositionen

Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung

Manche Bildideen lassen sich auch in der Produktfotografie erst unter Zuhilfenahme der digitalen Bildbearbeitung realisieren. In diesem Photoshop Tutorial zeigt euch Eberhard Schuy, wie er aus mehreren Aufnahmen ein finales Bild in Photoshop erstellt.


Eberhard hatte die Aufganbe einen Schuh mit Leuchteffekten zu fotografieren. Hierfür fotografierte er den Schuh zunächst auf herkömmliche Weise. Anschließend erstellte er noch zwei weitere mit Vaseline verwischte Aufnahmen.

Alle Bilder werden in diesem Film in einer Ebenenkomposotion zusammengefügt, sodass das gewünschte Bild entsteht.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.