Spannende Eindrücke beim Fotogipfel in Oberstdorf 2014

2. Oberstdorfer Fotogipfel 2014
FotoTV.News zum Fotofestival
Thomas Hoepker Fine Art Prints HP
Thomas Hoepker über den technischen Wandel der Fotografie
National Geographic Wildlife-Fotografie, Fotografen der Polarregion
Mission: Polareis!
Gerd Ludwig, National Geographic, Landschaftsfotografie
Peace on Earth or Earth to Pieces
Gestalten mit dem Farbkontrast in der Fotografie
Klare und strukturierte Bilder mit Eberhard Schuy
FotoTV.News: Photo+Adventure 2014
News zur FotoTV.Challenge
Dirk Bleyer, Fotoreise, Südafrika, Tierfotografie
Dirk Bleyer über seine tierischen Begegnungen
Wolken und Gewitter fotografieren
Wolken, Gewitter & das Wetter bei Nacht
Play it again...
Play it again...
4.28889
0 h 29 m 35 s
03.07.2014

Impressionen vom Fotogipfel 2014

Zu Gast in Oberstdorf

Der Oberstdorfer Fotogipfel lockte zum zweiten mal mit vielen Ausstellungen und Workshops im Zeichen der "Heimat".

Im südlichsten Ort Deutschlands trafen sich Fotobegeisterte im Herzen der Natur. Diese konnte mit dem Extremkletterer Heinz Zak fotografisch erkundet werden. Steve Thornton und Eberhard Schuy waren nur zwei von vielen weiteren Referenten.

Tecco ist bekannt aus der FotoTV.Challenge. Zusammen mit Hermann Will wurden den Besuchern hochwertige Drucke schmackhaft gemacht.

Merkt Euch Pfingsten für den nächsten Fotogipfel vor!