Spannende Eindrücke beim Fotogipfel in Oberstdorf 2014

2. Oberstdorfer Fotogipfel 2014
FotoTV.News zum Fotofestival
Thomas Hoepker Fine Art Prints HP
Thomas Hoepker über den technischen Wandel der Fotografie
landschaftsfotografie in zingst
Heinz Teufel klärt auf
Naturfotografie im Pfälzer Wald mit Harald Kröher
Auf Exkursion im Märchenwald
lumix fotofestival hannover
Junger Fotojournalismus in Hannover
Adrian Rohnfelders Besteigung des Mount Sidley
Adrian Rohnfelder im größten Niemandsland der Erde
Vincent Munier
Entdeckung der Natur
Dirk Rohrbach, Der letzte Häuptling
Dirk Rohrbach über die Indianer Nordamerikas
Play it again...
Play it again...
0 h 29 m 35 s
03.07.2014

Wird geladen

Impressionen vom Fotogipfel 2014

Zu Gast in Oberstdorf

Der Oberstdorfer Fotogipfel lockte zum zweiten mal mit vielen Ausstellungen und Workshops im Zeichen der "Heimat".

Im südlichsten Ort Deutschlands trafen sich Fotobegeisterte im Herzen der Natur. Diese konnte mit dem Extremkletterer Heinz Zak fotografisch erkundet werden. Steve Thornton und Eberhard Schuy waren nur zwei von vielen weiteren Referenten.

Tecco ist bekannt aus der FotoTV.Challenge. Zusammen mit Hermann Will wurden den Besuchern hochwertige Drucke schmackhaft gemacht.

Merkt Euch Pfingsten für den nächsten Fotogipfel vor!