Spannende Eindrücke beim Fotogipfel in Oberstdorf 2014

2. Oberstdorfer Fotogipfel 2014
FotoTV.News zum Fotofestival
Thomas Hoepker Fine Art Prints HP
Thomas Hoepker über den technischen Wandel der Fotografie
Kreative Naturfotografie im Nationalpark Eifel
Fotoguide Deutschland Patin Heike Skamper
FotoTV. Tutorial: Stative für Makrofotografie
Stative & Hilfsmittel für bodennahe Bildmotive
Landschaftsfotografie am Wasser Verwendung von Graufiltern
Verwendung von Graufiltern
Naturfotografie am Wasser verschiedene Belichtungen
Serdar Ugurlu und der Fels in der Brandung
Arles 2016 Highlights
Neues vom Fotofestival
Uhrgestein der Wüste Michael Martin portraitiert den Planeten
TERRA – Ein Portrait der Erde
Play it again...
Play it again...
0 h 29 m 35 s
03.07.2014

Wird geladen

Impressionen vom Fotogipfel 2014

Zu Gast in Oberstdorf

Der Oberstdorfer Fotogipfel lockte zum zweiten mal mit vielen Ausstellungen und Workshops im Zeichen der "Heimat".

Im südlichsten Ort Deutschlands trafen sich Fotobegeisterte im Herzen der Natur. Diese konnte mit dem Extremkletterer Heinz Zak fotografisch erkundet werden. Steve Thornton und Eberhard Schuy waren nur zwei von vielen weiteren Referenten.

Tecco ist bekannt aus der FotoTV.Challenge. Zusammen mit Hermann Will wurden den Besuchern hochwertige Drucke schmackhaft gemacht.

Merkt Euch Pfingsten für den nächsten Fotogipfel vor!