So simuliert Ihr Filmkorn mit Photoshop CS 5 und den Nik-Filtern

Calvin Hollywood Photoshop Fashion Look
Photoshoptutorial von Calvin Hollywood
Bildlook Orten-Effekt in photoshop
Marianne Deiters reist zurück in die 80er
Geo-Look in Photoshop
Photoshoptutorial mit Pavel Kaplun
Comic Look in Photoshop
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Inhalssensitive Retusche, Bereichsreparaturwerkzeug, Photoshop
Martina Weise zeigt die neue Funktion aus CS5
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Doge Burn
Die persönliche Handschrift
Filter, Photoshop
Photoshop CS5 Grundlagentutorial von Pavel Kaplun
Kaplun Bildbearbeitung Haare einfügen
Pavel Kaplun lässt wieder Haare wachsen
Play it again...
Play it again...
3.87143
0 h 05 m 31 s
11.10.2010

Wird geladen

Filmkorn erzeugen

Photoshoptutorial von Calvin Hollywood

Den Charme analoger Fotos, und den Komfort digitaler Technik. Calvin Hollywood schafft es, beides zu verbinden.

Bei einem fast unbearbeiteten Foto legt er eine Ebene an, die er mit einem Rauschen versehen hat. Dank der Füllmethoden sieht das Bild dann so aus, als wäre es mit einem grobkörnigen Film aufgenommen worden. 

Calvin Hollywood kennt noch eine zweite Methode eine Rausch-Ebene anzulegen, die er mittels spezieller Plug -Ins erstellt. Dank Photoshop gelingt es Calvin, das Beste beider Fotowelten zu verbinden.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.