Mit Psychologie Bildgestaltung und Lichtsetzung meistern

Bildkonzepte entwickeln
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Umsetzung Lichtsets Psychologie des Lichts
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Ralph Man über seine analogen Großformat-Portraits
Eine Live-Session zu Ralph Mans freiem Fotoprojekt
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Play it again...
Play it again...
4.458825
0 h 10 m 54 s
05.06.2015

Wird geladen

Psychologie des Lichts: Teil 3 - Bildbeispiele

FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch

In diesem Modul besprechen Marc und Oliver anhand von Bildbeispielen die erwähnten Einflussfaktoren.

Durch die Analyse der Blickrichtungen, der Lichtrichtung, und -stärke und der Plastizität werden die Zeitachsen bestimmt. Die Einflussfaktoren werden aber nicht nur analysiert, sondern auch bewertet.

Das heisst es werden Aussagen darüber getroffen, wie die Vergangenheit war und wie die Zukunft sein kann. Wer das versteht, hat ein Repertoire in der Hand, mit dem er seine Bilder bewusst gestalten kann.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.