Jean-Baptiste Huynh im Interview - Porträtfotografie

Sonia Sieff
Vom Death Valley zum Fotobuch
Thomas Dworzak Magnumfotograf Fotoreportage reportagefotografie
Bericht aus dem Krisengebiet
Albert Watson
Best Of - Part 1
Duane Michals
Hausbesuch
Albert Watson II
Best Of - Part 2
Outdoor Bildideen für die Hundefotografie
Bildideen für Outdoor Hundefotos
Vulkanmenschen: Ein neues Abenteuer von Ulla Lohmann
Ulla Lohmann über die Entstehung ihres neuen Buches
Bildbearbeitung von ICM-Fotos
Typische Schritte in der Bildbearbeitung
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 28 s
06.05.2010

Wird geladen

Jean-Baptiste Huynh

Das persönliche Portrait eines Fotografen

Jean-Baptiste Huynh und Sonia Sieff im FotoTV.-Interview

Jean-Baptiste Huynh erlaubt uns einen Einblick in seine Arbeit. Während eines Fotoshootings mit Sonia Sieff erzählt er über seine Arbeit, seine Ausdrucksweise mit dem Mittel der Fotografie. Huynh legt großen Wert auf Präzision während der Ausführung seiner Arbeit. Er arbeitet ausschliesslich in schwarzweiss.

Sonia Sieff, die selbst Fotografin und Tochter des berühmten Jean-Loup Sieff ist, lässt sich von Jean-Baptiste Huynh portraitieren. Dabei nutzt sie Gelegenheit, selbst über Jean-Baptiste zu reden und weiss nur Gutes zu berichten. 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.