Interview mit dem Wildlife Fotografen Stefano Unterthiner

Der Hochzeitsfotograf als Marke
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Aus einem aktuellen Bild ein altes Bild machen
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Grundlagen zum entfesselten Blitzen
Frei Bewegen trotz Blitz
Das Blitzlicht reflektieren lassen und ansprechend ausleuchten
Die Umgebung macht das Bild
Through the Lens - mit der Kamerafunktion TTL blitzen
Der Blitz denkt mit
Aufsteckblitz verwenden
Einführung in die Blitztechnik
Namibia für Landschaftsfotografen
Mit Raik Krotofil in der Wüste
Unterbewusste Kanäle
Kanäle des Unterbewussten
Play it again...
Play it again...
4.666665
0 h 11 m 05 s
03.01.2018

Stefano Unterthiner

Naturschutz durch Fotografie

Der Italiener Stefano Unterthiner hat seit seiner Jugend ein Herz für die Wildnis. Nach seiner erst wissenschaftlichen Laufbahn fand er schließlich zur Fotografie.

Im Einsatz für Vereine wie National Geographic bereist er den Planeten, um den Zustand wilder Spezies zu dokumentieren. Mit kritischem Blick beobachtet er den Einfluss des Menschen auf die Wildnis.

Naturschutz und Fotografie sind Anliegen, die er in bildliche Geschichten fassen möchte.