Heimatliche Fotos im Kaplun-Stil veredeln

Ein photokina Vortrag von Pavel Kaplun

Snapseed
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Pavel Kaplun
Ein photokina Vortrag von Pavel Kaplun
Bildbearbeitung, Bildgestaltung, Bildideen, Composing, Digitale Bildbearbeitung, Photoshopkurse, Photoshoptechniken
Uli Staiger überschwemmt Manhattan
Sektglas Fotografie Effekte
Stefan Krause zerschießt ein Sektglas
Willi Rolfes garniert Motive
Willi Rolfes garniert Motive
Benjamin Jaworskyj
Ein photokina Vortrag von Ben Jaworskyj
Bearbeitungsworkflow in Capture One
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz
Gegenstände verschwinden lassen in Photoshop
Uwe Johannsen zeigt die Neuerung in Photoshop CC 2019
Play it again...
Play it again...
4.108695
0 h 29 m 34 s
12.10.2016

Pavel Kaplun stellte für FotoTV. auf der photokina 2016 seine mobile Bildbearbeitung vor. Statt dem Laptop ist das ipad heute sein Arbeitsgerät.

Die Möglichkeiten der mobilen Bildbearbeitung sind vielfältig. Pavel präsentiert seine favorisierten Bearbeitungs-Apps und präsentiert einen exemplarischen Arbeitsablauf.

Lightroom Mobile, Photoshop Fix, PS Express, Photoshop Mix, Adobe Sketch, Snypseed & Alien Sky sind nur einige der Applikationen, derer er sich bedient.

So wird im Verlauf dieses Vortrags aus einem harmlosen Acker eine phantastische Traumlandschaft, die der Composing-Profi zum guten Schluss auch noch überflutet.