Erzeuge Plastizität in der Aktfotografie

Ein simples Aktofotografie-Set mit tollem Ergebnis
Nuancieren und Ergänzen von Available Light
Farbliche Lichtsetzung in der Aktfotografie
Das Spiel der Farben
Schmuckfotografie mit Schuy 1
FotoTV.LiveSet
Akzente schaffen in der selektiven Aktfotografie, Aktshooting Tutorial bei FotoTV. mit Martin Krolop
Selektive Wahrnehmung in der Aktfotografie
Schmuckfotografie mit Schuy - Retusche 2
Photoshop mit Eberhard Schuy
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
konzeptionelle Objektfotografie, Still Life, Bildideen zum Thema "Zwei"
Eberhard stellt sich der Zuschauer-Herausforderung
Schmuckfotografie mit Schuy 2
FotoTV.LiveSet
Play it again...
Play it again...
4.32886
0 h 14 m 17 s
06.06.2014

Wird geladen

Mehr Tiefe beim Akt-Shooting

Fotoworkshop mit Rüdiger Schestag

Rüdiger Schestag erklärt anhand eines Aktes, wie man Tiefe in das Bild bekommt. Dazu bedient er sich verschiedener Stilmittel.

Zunächst arbeitet Rüdiger mit extremen Weitwinkelaufnahmen um den Akt plastisch zu gestalten. Im Anschluss bedient er sich der Schärfe, um Vorder- und Hintergrund zu trennen. Als letzte Methode arbeitet er mit Licht und Schatten - aber nicht unbedingt so wie man zunächst erwarten würde. Er nutzt verschiedene Objektive und Lichtaufbauten, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.