Eigene Bilder mit Portfolio-Mappen aufwerten

Fotoshooting kalkulieren, Low Budget Kalkulation
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Models buchen, Modelbooking, Sedcard
Ein FotoTV.Tech Beitrag
ECI, Farbprofile, Farbräume, Color Management
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Repräsentieren mit Fotobüchern, mit Fotobüchern Kunden gewinnen, Bilder präsenti
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Fotografenjobs finden, Aufträge als Fotograf aquirieren
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Franz Heinbach über RAW-Entwicklung und Colormanagement
Franz Heinbach über RAW-Entwicklung und Colormanagement
Kreative Polaroidfotografie outdoor
Ralph Man und die Optionen beim Outdoor-Shooting
Technische Upgrades für Polaroidkameras
Technik und Zubehör
Play it again...
Play it again...
4.366665
0 h 17 m 34 s
13.12.2011

Portfolio-Mappen

Ein FotoTV.Tech Beitrag

Ralph Man zeigt in diesem FotoTV-Tech Beitrag, wie er mit Hilfe von Mappen seine Portfolios aufwerten und bei Kunden und Agenturen besser präsentieren kann.

Er bespricht dabei die verschiedenen Ausführungen und Preise der Mappen und Hüllen. Bei den Mappen fängt es mit günstigen Einsteigermodellen an und geht bis hin zu Mappen mit teurer Lederoptik und einer passenden Tasche dazu.

Ralph Man gibt wertvolle Tipps, wie Fotografen in die Thematik Portfolio-Mappen zwar im Low-Budget Bereich, aber dennoch professionell einsteigen können, um mit seinem Portfolio neue Jobs zu bekommen.

Neben dem klassischen Print-Portfolio kann auch ein Tablet-PC, wie das IPad, zusätzlich bei Bewerbungen und Präsentationen hilfreich sein.

Mit welchen Hilfsmitteln Ralph Man noch arbeitet und wie er binnen Sekunden ein digitales PDF-Portfolio erstellt, zeigt der Fotograf in dieser FotoTV-Tech-Sendung.