Dropbox Backup Lösungen Cloudsysteme

Backup mit der OecherWolke
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Smart GPS Sync
Smarte Software von Robin Ochs
Mehlshooting mit Blitzen Bewegung einfrieren
Peter van Bohemen lässt Mehl regnen
Tina Trumpp im Interview
Malerische Weiblichkeit in der Aktfotografie
Polaroids richtig scannen und archivieren
Digitalisierung und Archivierung
Die Pinseleinstellungen in Photoshop CC
Uwe Johannsen zeigt umfangreiche Pinseleinstellungen
Externe Blitze an Polaroidkamera anschließen
Professionelles Shooting mit Blitzanlage
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Play it again...
Play it again...
3.72289
0 h 13 m 33 s
09.01.2013

Der Dropbox Automator

Dropbox Tutorial mit Stefan Rasch

Schon vor einiger Zeit berichtete "Mac Merckens" über die Möglichkeiten des Online-Datenbackups, insbesondere über die OecherWolke. Die Dropbox ist eine Cloud-Variante, die sich nicht nur für die Datensicherung, sondern auch für den Datenaustausch mit Geschäftspartnern, Freunden sowie mit social networking Diensten eignet.

Stefan Rasch stellt die Dropbox vor und geht insbesondere auf den Dropbox Animator ein, eine noch nicht von vielen entdeckte Funktion.

Den meisten unserer Zuschauer dürfte die Dropbox bereits ein Begriff sein. Aber der Automator hat's wirklich in sich - es lohnt sich, da mal reinzuschauen!