Dropbox Backup Lösungen Cloudsysteme

Backup mit der OecherWolke
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Smart GPS Sync
Smarte Software von Robin Ochs
Kontraste in der Nachtfotografie optimieren
Reflektionen bei Nacht in Photoshop herausarbeiten
Nächtliche Spiegelungen von Gebäuden fotografieren
Reflektionen bei Nacht
Der Fotograf Cecil Beaton
Renate Gruber über den Zeichner, Autor und Fotografen
Splitter in Composings einfügen
Einfügen der Splitter
Der Weg eines Bildes in Lightroom XII
Verschiedene Möglichkeiten der Bildarchivierung
Teaserbild FotoTV. Tutorial
Das Kopfkino einschalten und Fantasien wecken
Play it again...
Play it again...
0 h 13 m 33 s
09.01.2013

Wird geladen

Der Dropbox Automator

Dropbox Tutorial mit Stefan Rasch

Schon vor einiger Zeit berichtete "Mac Merckens" über die Möglichkeiten des Online-Datenbackups, insbesondere über die OecherWolke. Die Dropbox ist eine Cloud-Variante, die sich nicht nur für die Datensicherung, sondern auch für den Datenaustausch mit Geschäftspartnern, Freunden sowie mit social networking Diensten eignet.

Stefan Rasch stellt die Dropbox vor und geht insbesondere auf den Dropbox Animator ein, eine noch nicht von vielen entdeckte Funktion.

Den meisten unserer Zuschauer dürfte die Dropbox bereits ein Begriff sein. Aber der Automator hat's wirklich in sich - es lohnt sich, da mal reinzuschauen!