Die kreative Blockade umgehen

Mit Symbolik zur besseren Bildsprache
Next Level Selfies mit Laura Helena
Gestaltpsychologie mit Oliver Rausch
FotoTV. live mit Oliver Rausch
FotoTV.U - Akzente im Bild
FotoTV. live mit Oliver Rausch
Mit Selbstportraits Geschichten erzählen
Fotoshooting des Schlüssels zum Glück
Smartphone-Fotografie Abschlusssendung
Abschluss mit Marvin Ruppert
Bildlooks in Composings einfügen
Letzte Korrekturen und der finale Look
Der Weg eines Bildes in Lightroom XIII
Bilder mit Entwicklungseinstellungen archivieren
Besser werden durch intensive Smartphone Fotografie
Besser werden mit Marvin Ruppert
Play it again...
Play it again...
0 h 11 m 14 s
20.11.2018

Wird geladen

Formale Technik: Matrix

Die Ideenmaschine mit Bernhard Rauscher

Statt auf Inspiration zu warten gibt es eine Methode, die spielend leicht zu frischen Anstößen führt: Eine Matrix kombiniert verwandte Begriffe und liefert Euch garantiert neue und überraschende Bildideen.

Diese formale Technik überzeugt Euch davon, dass eben doch noch nicht alles fotografiert wurde. Verschafft Euch damit Vorsprung beim nächsten Fotomarathon, oder entwickelt eine Matrix gemeinsam in Eurem Fotoclub!