Die kreative Blockade umgehen

Mit Symbolik zur besseren Bildsprache
Next Level Selfies mit Laura Helena
Neue Bildideen in der Astrofotografie
Der Mensch als Bestandteil des Universums
Gestaltpsychologie mit Oliver Rausch
FotoTV. live mit Oliver Rausch
FotoTV.U - Akzente im Bild
FotoTV. live mit Oliver Rausch
Analoge Filmentwicklung in der Entwicklerdose
Schwarz-Weiß-Filmentwicklung in der Dose
Analoge Filmentwicklung in der Dunkelkammer
Schwarz-Weiß-Filmentwicklung: Vorbereitung
Einführung in die Analoge schwarz-weiß Entwicklung
Einführung - Marktlage bei Schwarz-Weiß-Filmen
Analoge 50er-Jahre Fotografie
Analoge Vintage Fotografie mit Marwan El-Mozayen
Play it again...
Play it again...
4.1875
0 h 11 m 14 s
20.11.2018

Wird geladen

Formale Technik: Matrix

Die Ideenmaschine mit Bernhard Rauscher

Statt auf Inspiration zu warten gibt es eine Methode, die spielend leicht zu frischen Anstößen führt: Eine Matrix kombiniert verwandte Begriffe und liefert Euch garantiert neue und überraschende Bildideen.

Diese formale Technik überzeugt Euch davon, dass eben doch noch nicht alles fotografiert wurde. Verschafft Euch damit Vorsprung beim nächsten Fotomarathon, oder entwickelt eine Matrix gemeinsam in Eurem Fotoclub!