Die kreative Blockade umgehen

Mit Symbolik zur besseren Bildsprache
Next Level Selfies mit Laura Helena
Gestaltpsychologie mit Oliver Rausch
FotoTV. live mit Oliver Rausch
FotoTV.U - Akzente im Bild
FotoTV. live mit Oliver Rausch
Mit Selbstportraits Geschichten erzählen
Fotoshooting des Schlüssels zum Glück
Lichtsetzung
Das Rembrandtlicht mit großer Lichtquelle
Bearbeitungs-Workflow in Luminar 4
Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer
Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Kontinent - Auf der Suche nach Europa
Eine Ausstellung von OSTKREUZ
Play it again...
Play it again...
0 h 11 m 14 s
20.11.2018

Formale Technik: Matrix

Die Ideenmaschine mit Bernhard Rauscher

Statt auf Inspiration zu warten gibt es eine Methode, die spielend leicht zu frischen Anstößen führt: Eine Matrix kombiniert verwandte Begriffe und liefert Euch garantiert neue und überraschende Bildideen.

Diese formale Technik überzeugt Euch davon, dass eben doch noch nicht alles fotografiert wurde. Verschafft Euch damit Vorsprung beim nächsten Fotomarathon, oder entwickelt eine Matrix gemeinsam in Eurem Fotoclub!