Die kreative Blockade umgehen

Mit Symbolik zur besseren Bildsprache
Next Level Selfies mit Laura Helena
Photoshop-Tutorial für ein magisches Triptychon
Nachbearbeitung des Schlüssels zum Glück
Gestaltpsychologie mit Oliver Rausch
FotoTV. live mit Oliver Rausch
Neue Bildideen in der Astrofotografie
Der Mensch als Bestandteil des Universums
André Bauer im Interview zum Thema Hundefotografie
Der Hundefotograf im Interview
Landschaftsfotografie im Winter
Landschaften in der kalten Jahreszeit
Algimantas Kuncius
Beobachter des Alltäglichen
Marwan El-Mozayen gibt Tipps zur analogen Vergrößerungen
Das Schlussgespräch mit Marwan El-Mozayen
Play it again...
Play it again...
4.163265
0 h 11 m 14 s
20.11.2018

Wird geladen

Formale Technik: Matrix

Die Ideenmaschine mit Bernhard Rauscher

Statt auf Inspiration zu warten gibt es eine Methode, die spielend leicht zu frischen Anstößen führt: Eine Matrix kombiniert verwandte Begriffe und liefert Euch garantiert neue und überraschende Bildideen.

Diese formale Technik überzeugt Euch davon, dass eben doch noch nicht alles fotografiert wurde. Verschafft Euch damit Vorsprung beim nächsten Fotomarathon, oder entwickelt eine Matrix gemeinsam in Eurem Fotoclub!

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.