Der Blick hinter den eisernen Vorhang

GoPro und Co. als Fotokamera verwenden
Spektakuläre Naturaufnahmen mit Bruno Dittrich
Wetterfotografie mit Bastian Werner
Eine Live-Session über Stürme und Tornados
Tipps zur ICM-Fotografie in der Botanik
ICM in Landschaft und Natur
Maxime Riché: Paradise
Eine Live-Session mit dem französischen Dokumentarfotografen
Das richtige Fotoequipment finden
Wie wichtig ist gutes Equipment in der Fotografie?
Mischoptionen in Kanälen
Frank Treichler zeigt das mischen in Kanälen
Tolle Portraits im Garten machen
Schöne Portraits im eigenen Garten
Charlotte Wulff - Selbstportraits inszenieren
Eine Live-Session mit Charlotte Wulff
Play it again...
Play it again...
0 h 14 m 38 s
21.03.2007

Wird geladen

Der Blick hinter den eisernen Vorhang

Philippe Chancel fotografiert Nordkorea

Philippe Chancel im Interview

Philippe Chancel hatte als einer der wenigen westlichen Fotografen die Möglichkeit, mehrere Male nach Nordkorea zu reisen und dort Aufnahmen von einem Land zu machen, von dem kaum jemand eine Vorstellung hat.

Dabei haben seine Bilder nicht nur dokumentarischen, sondern auch höchsten ästhetischen Reiz.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.