Aus dem Arbeitsleben eines Architekturfotografen

Die Zentralperspektive in der Innenarchitekturfotografie
Die Grundlagen der Zentralperspektive
Die Über-Eck Perspektive nutzen bei der Innenarchitekturfotografie
Die Über-Eck Perspektive
Enge Räume fotografieren
Gekippte Perspektive in kleinen Räumen
Die Kamerahöhe und ihre Wirkung
Die Kamerahöhe und ihre Wirkung
Betrachter einladen durch Kameranähe
Betrachter einladen durch Kameranähe
Raumtiefe erzeugen durch Anordnung
Vordergrund macht Bild gesund!
Ausleuchtung in der Architekturfotografie
Available Light nutzen, korrigieren und unterstützen
Bildbearbeitung in der Architekturfotografie
Adobe Lightroom und HDR-Bildbearbeitung
Play it again...
Play it again...
4.857145
0 h 20 m 17 s
12.07.2019

Innenräume fotografieren 11

Beyond the Basics

Die letzte Folge "Innenräume fotografieren" ist für unseren Fotografen Christian Wadsack gleichzeitig auch die persönlichste. Er gibt uns in diesem Video einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang, seine Erfahrung und die Zukunft der Architekturfotografie.

Wir hoffen euch hat die Reihe "Innenräume fotografieren" gefallen und freuen uns schon auf die nächste Reihe, gemeinsam mit unserem Profifotografen Christian Wadsack.