Aus dem Arbeitsleben eines Architekturfotografen

Bildgestaltungstipps zu Fotos mit Personen
Folge 29 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Vincent Peters im Interview
Vom Schulabbrecher zum Starfotograf
Splitter in Composings einfügen
Weitere Splitter hinzufügen
Kontraste in der Nachtfotografie optimieren
Reflektionen bei Nacht in Photoshop herausarbeiten
Nächtliche Spiegelungen von Gebäuden fotografieren
Reflektionen bei Nacht
Der Fotograf Cecil Beaton
Renate Gruber über den Zeichner, Autor und Fotografen
Splitter in Composings einfügen
Einfügen der Splitter
Der Weg eines Bildes in Lightroom XII
Verschiedene Möglichkeiten der Bildarchivierung
Play it again...
Play it again...
0 h 20 m 17 s
12.07.2019

Wird geladen

Innenräume fotografieren 11

Beyond the Basics

Die letzte Folge "Innenräume fotografieren" ist für unseren Fotografen Christian Wadsack gleichzeitig auch die persönlichste. Er gibt uns in diesem Video einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang, seine Erfahrung und die Zukunft der Architekturfotografie.

Wir hoffen euch hat die Reihe "Innenräume fotografieren" gefallen und freuen uns schon auf die nächste Reihe, gemeinsam mit unserem Profifotografen Christian Wadsack.