Aug’ in Aug’ mit den wilden Tieren

Kreative Polaroidfotografie outdoor
Ralph Man und die Optionen beim Outdoor-Shooting
Technische Upgrades für Polaroidkameras
Technik und Zubehör
Polaroidfotografie lernen
Einführung mit Ralph Man
Kreative Bildergebnisse aus gewöhnlichen Motiven
Eberhardt Schuy holt die letzten Prozente raus
Fotograf Edward Steichen
Renate Gruber über den weltberühmten Fotografen
Glanzlichter in die Augen malen
Wie man mit Lichtpunkten die Augen zum Leben erweckt
Farbliche Lichtsetzung in der Aktfotografie
Das Spiel der Farben
Zähne vor der Linse - Unterwasser mit Haien
Highlight Haifotografie
Play it again...
Play it again...
4.390805
0 h 11 m 27 s
24.02.2011

Tarnung in der Naturfotografie

Ein Interview mit Franz Bagyi

Der Fotograf Franz Bagyi lebt in Deutschland und in seiner ungarischen Heimat. Er ist 1945 in Budapest geboren.

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung mit wild lebenden Tieren hat er seine eigene Technik entwickelt, um sich unter ihnen frei zu bewegen und unentdeckt zu bleiben.

In diesem Video erklärt Franz Bagyi, wie es ihm gelingt bis auf wenige Schritte und auf Augenhöhe an wild lebende Tiere heranzukommen. Sei es ein Tarnzelt, ein mit Ästen verhangenes Auto, oder ein mit Laub geschmückter Autoreifen, Bagyi findet immer ein passendes Versteck um genau die Naturfotos zu bekommen, die er machen möchte.