Wie kommt das Erdhörnchen vor die Kamera?

Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
Storchendorf und Bienenfresser
Masuren, Tierfotografie, Störche, Kraniche, Vogelfotografie
Mit Peter Scherbuk im Eldorado für Naturfotografen
Dirk Bleyer, Fotoreise, Südafrika, Tierfotografie
Dirk Bleyer über seine tierischen Begegnungen
Naturfotograf Bernd Römmelt über Reisen in die nordische Wildnis
Fotoexpedition Nordamerika - Kälte und Wildnis
Islandtipps für Fotografen
Jürgen Maria Waffenschmidt über seine Fotoreise
Reisefotografie, Landschaftsfotografie, Costa Rica
Mit Tobias Hauser auf Entdeckungstour
Mondberge, Fotoreisen, Uganda, Berggorillas, Afrika
Ein FotoTV.Tech Beitrag
veluwe-naturfotografie
Ruben Smit fotografiert eine einmalige Landschaft
Play it again...
Play it again...
4.27907
0 h 15 m 42 s
18.08.2011

Wird geladen

Thomas Sbampato

Fotografieren in Alaska und Canada

Thomas Sbampato hat seine fotografische Heimat in Canada und Alaska. In diesem Beitrag schildert Thomas, wie er zur Fotografie gekommen ist und was seine Motivation hinter der Naturfotografie ist.

Er geht auf die Entstehung eines sehr bekannten Foto von ihm ein. Dieses zeigt ein Erdhörnchen, das auf einem Felsen vor dem Moraine Lake sitzt und direkt in die Kamera schaut.

Er berichtet außerdem von seiner Arbeit beim Fotografieren von Bären und Weisskopfseeadlern.

Thomas Sbampato präsentiert seine Bilder in Büchern und Vorträgen. Diese Vorträge hält er auch in Schulen, um den Kindern und Jugendlichen die Schönheit der Natur näher zu bringen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.