Vorstellung des HIPA Fotowettbewerbs im photokinaTV Studio

Outdoor Bildideen für die Hundefotografie
Bildideen für Outdoor Hundefotos
Vulkanmenschen: Ein neues Abenteuer von Ulla Lohmann
Ulla Lohmann über die Entstehung ihres neuen Buches
Bildbearbeitung von ICM-Fotos
Typische Schritte in der Bildbearbeitung
ICM-Bildideen mit Mehrfachbelichtungen
ICM mit Mehrfachbelichtungen
Die Fotokunst des Andreas Jorns
Eine Live-Session mit dem Schwarz-Weiß-Künstler
Wie wichtig ist eine gute Kamerabedienung
Wie wichtig ist die richtige Bedienung der Kamera?
Fotografieren mit Dauerlicht und Blitz
Dauerlicht und Blitz mischen
Aufregende Portraits in der Stadt kreieren
Spannende Portraits mitten in der Stadt
Play it again...
Play it again...
0 h 17 m 09 s
20.09.2012

Wird geladen

photokinaTV - HIPA

Ein photokinaTV Beitrag

Martin Graham Dunn stellt im photokinaTV Studio den HIPA Fotowettbewerb vor.
Der Wettbewerb wurde ausgerichtet von Hamdan bin Mohammed bin Rashid al Maktoum, dem Kronprinzen von Dubai.


Das Thema des diesjährigen Wettbewerbes lautet „Beauty of Light“. Obwohl der Wettbewerb in den arabischen Emiraten geboren wurde, gehen die Ambitionen des Veranstalters weit über deren Grenzen hinaus. Das Ziel ist es, die Welt der Fotografie länderübergreifend näher zusammen zu bringen.


Einige Gewinnerbilder des letztjährigen Awards schließen die Sendung ab.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.