Vorstellung des HIPA Fotowettbewerbs im photokinaTV Studio

Ellen von Unwerth: Fotografischer Stil und Arbeitsweise
Ralph Man über die Arbeitsweise einer großen Meisterin
Die grundlegende Logik der Gradationskurven
Aufzeichnung des Live-Kurses mit Marwin Vigoo
Bildvorgaben für Social Media
Matthias Schwaighofer und die Instagram Story
DIY Bildideen in der Hundefotografie
Do-it-yourself Bildideen für Hundefotos
André Bauer im Interview zum Thema Hundefotografie
Der Hundefotograf im Interview
Tonwerte und Farblooks anpassen in Affinity Photo
Affinity Photo Tutorial von Frank Treichler
Landschaftsfotografie im Winter
Landschaften in der kalten Jahreszeit
Algimantas Kuncius
Beobachter des Alltäglichen
Play it again...
Play it again...
3.55
0 h 17 m 09 s
20.09.2012

Wird geladen

photokinaTV - HIPA

Ein photokinaTV Beitrag

Martin Graham Dunn stellt im photokinaTV Studio den HIPA Fotowettbewerb vor.
Der Wettbewerb wurde ausgerichtet von Hamdan bin Mohammed bin Rashid al Maktoum, dem Kronprinzen von Dubai.


Das Thema des diesjährigen Wettbewerbes lautet „Beauty of Light“. Obwohl der Wettbewerb in den arabischen Emiraten geboren wurde, gehen die Ambitionen des Veranstalters weit über deren Grenzen hinaus. Das Ziel ist es, die Welt der Fotografie länderübergreifend näher zusammen zu bringen.


Einige Gewinnerbilder des letztjährigen Awards schließen die Sendung ab.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.