Voraussicht ist die Mutter des Reise-Equipments

Reisefotos planen via Mindmap
Gut vorbereitet mit Thorge Berger
Kamera für Reisen optimieren
Tipps von Thorge Berger
Reisereportage Kathakali 1
Thorge Berger beim indischen Tanz
Reisereportage Kathakali 2
Thorge Berger beim indischen Tanz
Auf Reisen Menschen fotografieren
Ein photokina Vortrag von Thorge Berger
Tipps zur Anwendung von AGB für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 8
Was kann man mit der Photoshopfunktion Kanalberechnung machen?
Uwe Johannsen zeigt Anwendungsbeispiele
Aktfotografie mit Andreas H. Bitesnich
Die Kunst der Aktfotografie mit Andreas Bitesnich
Play it again...
Play it again...
4.2551
0 h 22 m 53 s
05.08.2015

Equipment für die Reise

Thorge Berger geht auf Nummer sicher

Reisefotograf Thorge Berger zeigt direkt aus Indien seinen Reisebestand. Wo manche es leichter mögen, überlässt er nichts dem Zufall.

Neben einer Auswahl an Linsen und Notfallgeräten gibt es Tools für jeden Bedarf. Vom mobilen Licht, über Reinigung, bis zur Stromversorgung wurde an alles gedacht.

Sein Set ist vielleicht nicht was für jeden Weltenbummler, eventuell weckt es aber Interesse für neues Werkzeug.