Tolles Rennwagen Composing mit Pavel Kaplun

Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D
Pavel Kaplun erstellt einen Reifen in Cinema 4D
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D, Polygone
Pavel Kaplun erstellt den Kotflügel in Cinema 4D
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D, Polygone
Pavel Kaplun erstellt Scheinwerfer & Rückspiegel
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D, Extrude-NURBS
Pavel Kaplun erstellt Zylinder und die Kühlerfigur
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D, MoGraph, Splines
Pavel Kaplun erstellt Kühlergrill und Stangen
Bild-Composing, CGI, Cinema 4D, Boole, Symmetrie-Objekt
Pavel Kaplun baut das Auto in Cinema 4D zusammen
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Cinema 4D, Texturen, Rendern
Pavel Kaplun legt Texturen fest und rendert
Bild-Composing, CGI, Photoshop, Ineinanderkopieren
Freistellen und Hintergrund-Composing
Play it again...
Play it again...
3.5
0 h 12 m 02 s
09.02.2011

Rennwagen-Composing 6

Pavel Kaplun baut die Karosserie in Cinema 4D

Im sechsten Teil der Bildcomposing-Reihe mit Pavel Kaplun geht es nun ans Eingemachte, denn das Kaplun-Mobil erhält in Cinema 4D eine Karosserie.


Wie so vieles wird auch die Karosserie aus einem Würfel-Objekt gebaut. Nachdem der Würfel gestreckt wurde, wird er in ein Polygon-Objekt umgewandelt. Mit Hilfe der Loop-Funktion erhält das Objekt mehrere Trennlinien, die mit Hilfe des Linienmodus weiter transformiert werden können. Anschließend erhält das Gebilde durch Hyper-NURBS seine Automobil-änlichen Rundungen. Das Drahtgittermodell lässt sich schließlich im Polygonmodus in gewünschte Formen biegen.