Produktneuheiten von der photokina 2018

photokinaTV - Fast Forward
Tipps vom Digiguru
digiguru martin wagner
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, Ausblick Richtung photokina 2016, FotoTV. Interview mit Martin Wagner
Quo vadis Fotografie?
Manfred Wagner
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Felix Rachor Hochzeitsfotograf
Ein Wedding Zone TV Vortrag von der photokina
Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Play it again...
Play it again...
4.22857
0 h 29 m 12 s
02.10.2018

Wird geladen

Fast Forward V

photokina-Neuheiten im Schnelldurchgang

Es ist mittlerweile Tradition, dass er am Ende einer photokina Rede und Antwort steht: Martin Wagner, das „Trüffelschwein“ von Ringfoto, hat an den vier photokina Tagen alle Messehallen nach neuen, interessanten Produktneuheiten durchsucht. In diesem Film zeigt er, was er alles auf der photokina 2018 gefunden hat.

Eines der Highlights dürfte sein, dass die beiden größten Kamerahersteller Canon und Nikon nun endlich auch ernstzunehmende Systemkameras herausgebracht haben. Panasonic, der erste Hersteller, der vor 10 Jahren den Spiegel nicht mehr einbaute, entwickelte nun eine Systemkamera mit Vollformatsensor und gründete mit Leica und Sigma die L-Mount-Alliance.

Weitere Neuheiten sind einige Gerätschaften die es bereits gab, aber entschieden in ihrer Anwendung verbessert wurden, wie digitale Bilderrahmen, Cablecams und Aufsätze für die Lichtfeld-Fotografie.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.