Felix Rachor: First Wedding Experience with Canon

Ein Wedding Zone TV Vortrag von der photokina

Bearbeitungsworkflow in Capture One
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz
Gegenstände verschwinden lassen in Photoshop
Uwe Johannsen zeigt die Neuerung in Photoshop CC 2019
Schattenspiele fotografieren mit hartem Studiolicht
Spielen mit Licht und Schatten
Gewitter- und Landschaftsfotografie in den USA
Dennis Oswald auf den Spuren der Natur
Felix Rachor Hochzeitsfotograf
Ein Wedding Zone TV Vortrag von der photokina
Regenstimmung in Photoshop erzeugen
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Pferd mit Mensch fotografieren
Janis Jean Stoye erstellt harmonische Portraits
Das Fotobuchquartett+ 15
Sascha Weidner: Intermission II
Play it again...
Play it again...
3.842105
0 h 33 m 59 s
06.11.2018

Ein weiterer Vortrag von der Wedding Zone Bühne, die FotoTV. auf der photokina 2018 präsentiert hat. Dieses Mal erzählt euch Felix Rachor über seine ersten Erfahrungen als Hochzeitsfotograf.

Felix ist Beauty und Modefotograf mit viel Erfahrung im Bereich Kampagnen und Editorials. Er ist bekannt dafür kreativ unkonventionelle Wege zu beschreiten. Als neue Herausforderung begann er dieses Jahr seine Sichtweise beim Fotografieren von Hochzeiten einzusetzen. In seinem Vortrag zeigt er seine Ergebnisse, berichtet von seinen Erfahrungen und teilt sein Wissen. Profitiere auch Du von seinem neuen und frischen Ansatz.