Felix Rachors Erfahrungen als Hochzeitsfotograf

Tipps für die Hochzeitsreportage
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Stefan Finger
emotionale Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carrie Morawetz
Bearbeitungsworkflow in Capture One
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz
Neue Produkte der photokina 2018
photokina-Neuheiten im Schnelldurchgang
Hochzeitsfotografie mit Blitz
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Hannah L
Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Julia & Gil
Als Berufsfotograf mehr Aufträge schaffen
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Play it again...
Play it again...
3.5625
0 h 33 m 59 s
06.11.2018

Wird geladen

Felix Rachor: First Wedding Experience with Canon

Ein Wedding Zone TV Vortrag von der photokina

Ein weiterer Vortrag von der Wedding Zone Bühne, die FotoTV. auf der photokina 2018 präsentiert hat. Dieses Mal erzählt euch Felix Rachor über seine ersten Erfahrungen als Hochzeitsfotograf.

Felix ist Beauty und Modefotograf mit viel Erfahrung im Bereich Kampagnen und Editorials. Er ist bekannt dafür kreativ unkonventionelle Wege zu beschreiten. Als neue Herausforderung begann er dieses Jahr seine Sichtweise beim Fotografieren von Hochzeiten einzusetzen. In seinem Vortrag zeigt er seine Ergebnisse, berichtet von seinen Erfahrungen und teilt sein Wissen. Profitiere auch Du von seinem neuen und frischen Ansatz.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.