Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil

Tipps für die Hochzeitsreportage
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Stefan Finger
Felix Rachor Hochzeitsfotograf
Ein Wedding Zone TV Vortrag von der photokina
Bearbeitungsworkflow in Capture One
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Marco Schwarz
Hochzeitsfotografie mit Blitz
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Hannah L
Emotionale Momente bildlich einfangen
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Yannick Zurflüh
Als Berufsfotograf mehr Aufträge schaffen
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
emotionale Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carrie Morawetz
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Julia & Gil
Play it again...
Play it again...
3.84
0 h 32 m 34 s
12.02.2019

Authentische Hochzeitsreportagen

Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew

Ein weiterer Vortrag von der WeddingzoneTV Bühne auf der photokina 2018. Dieses Mal spricht Aleksy Aleksjew über die authentische Hochzeitsreportage im dokumentarischen Stil.

Aleksy war schon während seines Studiums der Innenarchitektur von gestalterischen Perspektiven fasziniert, die sich durch Raum, Design und Lichtführung ergeben können. Während sich das Fotografieren in seinem Leben bis dahin nur auf den privaten Bereich beschränkte, rückte diese Leidenschaft zunehmend auch beruflich in den Vordergrund:

Zunächst war er in der Produkt- und Actionfotografie von Segel und Motoryachten aktiv, bis ihm dann auch das Potenzial der Hochzeitsfotografie mit ihren unwiederbringlichen Momenten als Quelle positiver Neurotransmitter bewusst wurde. Sein Lebensmittelpunkt am Tegernsee eröffnet ihm zudem die Möglichkeit, Aufnahmen in der Hotelbranche, im Bereich der Architektur oder Firmenportraits zu gestalten, wobei Reportagen im dokumentarischen Stil eine seiner besonderen Eigenarten darstellen.