Photographing the Wall

02_PhotographingwFP_01.jpg
Photographing with Fred Picker 1/6
02_Ptheriver_03.jpg
Photographing with Fred Picker 3/6
02_Pthesculptures_04.jpg
Photographing with Fred Picker 4/6
Photographing with Fred Picker, Fence
Photographing with Fred Picker 5/6
Fred Picker, Review
Photographing with Fred Picker 6/6
Andreas Weidner
Mit Andreas Weidner an der Côte de Granit Rose
Großformat Fotografie
Schwarzweissfotografie mit Andreas Weidner
Landschaftsfotografie Popp Hackner
Georg Popp über seine Landschaftsfotografie
Play it again...
Play it again...
3.927085
0 h 11 m 42 s
01.08.2007

Photographing the Wall

Photographing with Fred Picker 2/6

Nachdem Fred Picker uns im ersten Teil dieser Serie vermitteln konnte, worauf man seiner Ansicht nach beim Fotografieren achten sollte, begibt er sich nun mit uns auf Motivsuche. Das Schwerste an der Fotografie ist die Suche nach einem geeigneten, ausdruckstarken Motiv.

Werdet Zeuge, wie Fred Picker mit seiner Fachkamera bewaffnet durch ein altes verlassenes Farmgelände schreitet, und nach einem idealen Motiv für die Aufnahme einer Wand sucht und erfahrt, was man in diesem speziellen Fall für die Wahl des Bildausschnittes beachten sollte.