Ondro Ovesny über seine Art Hochzeitsfotografie

mobile party print
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - AC/DC Rock 'n' Roll
Guido Karp
Fotolocations für die Wildlife-Fotografie
Eine Reise in den letzten Regenwald Westafrikas
der Weg eines Bildes in Lightroom IX
Alben freigeben
Fotolocations in Nordspanien für Landschaftsfotografen
Landschaftsfotografie auf der Iberischen Halbinsel
Großes Teaserbild
Mathias Bertram über "Paris zu Fuß"
Day-to-Night Fotos erstellen
Tag- und Nachtbild miteinander verschmelzen
Tag zu Nacht Fotos erstellen
Von Tag zu Nacht: Day-to-Night Fotografie
Play it again...
Play it again...
0 h 11 m 21 s
23.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Hochzeitsfotografie

Ondro: Vom Gangsta- zum Romantik-Fotograf

Ondro Ovesny ist ein eher gemütlicher Typ. Eigentlich hat er als Maler angefangen, doch dauerte es ihm zu lang, bis ein Bild fertig wurde. Also legt er sich eines Tages eine D70 zu und fing mit der Fotografie an.
Als Rap-Fan fand er auch schon bald seine ersten Motive: Rap-Stars, für die er sich in den einen oder anderen Club schlich und sich schon bald beweisen konnte.


Mit einem enormen Portfolio geriet er dann, eher per Zufall an die Hochzeitsfotografie, über die er in diesem Beitrag spricht und ein paar Tipps und Denkanstöße gibt.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887