Foto-Sammler W.M. Hunt über seine Leidenschaft

59_FC_Gundlach_Teaser.jpg
Ein deutscher Sammler
Ausstellungen, Fotografie sammeln, Fotokunst, Bildkauf
Sammler aus Leidenschaft
38_Photo_Verdeau_Teaser.jpg
Das älteste Fotogeschäft von Paris
FotoTV.News: Arles 2013
Ausgabe vom 11.07.2013
Foto-Kunstmarkt
Simone Klein von Sotheby´s gibt einen Überblick
Tipps für Bildersammler
Mit Simone Klein von Sotheby´s
Fotografie sammeln
Mit Simone Klein von Sotheby´s
Rencontres d’Arles - ein Einblick ins Fotofestival 2019
Eine Führung durch das Fotofestival
Play it again...
Play it again...
3.585365
0 h 14 m 52 s
07.11.2013

W.M. Hunt

The Unseen Eye - Photographs from the Unconscious

Fotografiesammler W.M. Hunt erzählt, wie er begann, Bilder zu sammeln und wie seine Begeisterung dafür im Laufe der Jahre wuchs. Eindrucksvoll beschreibt er den Prozess von der Entstehung seiner Sammlung bis zum Schlüsselerlebnis, nach dem diese für ihn abgeschlossen war.

Besonders interessant ist, dass Hunt über viele Jahre hinweg ausschließlich Bilder sammelte, auf denen man die Augen der abgebildeten Personen aus den verschiedensten Gründen nicht erkennen kann.