Fashionfotografie als Teamchallenge - photokina 2016

Ford Autofotografie
ein photokinaTV 2016 Beitrag
Hollywood Helena Staiger Kaplun
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Lightpainting ZOLAQ
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Falten in Photoshop mit Dodge and Burn entfernen
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Ein simples Aktofotografie-Set mit tollem Ergebnis
Nuancieren und Ergänzen von Available Light
Das intuitive Bildgefühl der Nachwuchsfotografin Viola Sophie
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Photoshop Retusche von Knochenstrukturen
Stefan Kohler korrigiert den Schädel
Play it again...
Play it again...
4.30303
0 h 08 m 43 s
23.09.2016

photokinaTV - Fashion Teamchallenge

Ein photokinaTV 2016 Beitrag

Die heutige Fashion Teamchallenge, powered by FotoTV. und der fotocommunity ließ die vier Publikumskandidaten zu Paparazzis werden. Denn dies war das besondere Kriterium, unter dem fotografiert werden sollte.

Unter der fachkundigen Begleitung von Martin Krolop, Philip Reichwein, Steven van Veen und Guido Karp konnten die Kandidaten zeigen, was in ihnen steckt. Neben Schwarzweißfotografie wurde dabei das ganze Publikum als Kulisse mit eingebunden, und es gab auch ein Foto, auf dem das Model vor dem Fotografen beschützt wurde.

Zur Nachbesprechung kommt der internationale Fashionfotograf Peter Coulson auf die photokinaTV Bühne. Er und Marc Ludwig schauen sich die vier Ergebnisse an und besprechen die Ideen und den finalen Look.