Fashionfotografie als Teamchallenge - photokina 2016

Ford Autofotografie
ein photokinaTV 2016 Beitrag
Hollywood Helena Staiger Kaplun
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Lightpainting ZOLAQ
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Enge Räume fotografieren
Gekippte Perspektive in kleinen Räumen
Aleksandras Macijauskas im Interview
Das Festhalten der Zeit
Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew
Störende Härchen lenken vom Bildlook ab. Mit Photoshop kann man sie löschen
Wie man störende Härchen reduziert
Homeshoting mit natürlich wirkendem Licht
Natural Implied Portraits
Play it again...
Play it again...
4.30303
0 h 08 m 43 s
23.09.2016

photokinaTV - Fashion Teamchallenge

Ein photokinaTV 2016 Beitrag

Die heutige Fashion Teamchallenge, powered by FotoTV. und der fotocommunity ließ die vier Publikumskandidaten zu Paparazzis werden. Denn dies war das besondere Kriterium, unter dem fotografiert werden sollte.

Unter der fachkundigen Begleitung von Martin Krolop, Philip Reichwein, Steven van Veen und Guido Karp konnten die Kandidaten zeigen, was in ihnen steckt. Neben Schwarzweißfotografie wurde dabei das ganze Publikum als Kulisse mit eingebunden, und es gab auch ein Foto, auf dem das Model vor dem Fotografen beschützt wurde.

Zur Nachbesprechung kommt der internationale Fashionfotograf Peter Coulson auf die photokinaTV Bühne. Er und Marc Ludwig schauen sich die vier Ergebnisse an und besprechen die Ideen und den finalen Look.