Adam Fuss im zweiten Teil des FotoTV. Interviews

Die Schlange als Wegweiser
Die Schlange als Wegweiser
Outdoor Bildideen für die Hundefotografie
Bildideen für Outdoor Hundefotos
Vulkanmenschen: Ein neues Abenteuer von Ulla Lohmann
Ulla Lohmann über die Entstehung ihres neuen Buches
Bildbearbeitung von ICM-Fotos
Typische Schritte in der Bildbearbeitung
ICM-Bildideen mit Mehrfachbelichtungen
ICM mit Mehrfachbelichtungen
Die Fotokunst des Andreas Jorns
Eine Live-Session mit dem Schwarz-Weiß-Künstler
Wie wichtig ist eine gute Kamerabedienung
Wie wichtig ist die richtige Bedienung der Kamera?
Fotografieren mit Dauerlicht und Blitz
Dauerlicht und Blitz mischen
Play it again...
Play it again...
0 h 12 m 51 s
28.11.2018

Wird geladen

Adam Fuss 2

Kanäle des Unterbewussten

Im zweiten Teil des Interviews stellt Adam Fuss weitere seiner Serien vor und geht darauf ein, welche Bedeutung sie beinhalten.

Neben den menschlichen Schädeln erörtert er die Serien "In Between", in der es um Vögel geht, "Invocation" (über Babys im Wasser) sowie die Serie "My Ghost", in welcher er Trennung und die "Anwesenheit von Abwesenheit" behandelt. Er bespricht auch zwei seiner Einzelbilder: "Medusa" sowie die weltweit größte Daguerreotypie des Taj Mahal.

Abschließend gibt er noch einen recht interessanten Einblick in seine aktuellen künstlerischen Ideen. Wir dürfen gespannt sein, in welcher Weise er sie umsetzt.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.