Adam Fuss im zweiten Teil des FotoTV. Interviews

Die Schlange als Wegweiser
Die Schlange als Wegweiser
Matthias Leupold und seine inszenierten Fotografien
Inszenierte Fotografie
Wichtige Vertragsklauseln für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 7
Wofür ist in Photoshop die Bildberechnung da?
Uwe Johannsen zeigt Anwendungsbeispiele
Erweiterungsmöglichkeiten von lexoffice
Ausblick und Erweiterungsmöglichkeiten
Buchhaltung per Handy mit lexoffice
Belege mobil erfassen
Belege in Lexoffice einpflegen
Belege am Computer erfassen
Angebote verschicken und Geldeingänge verwalten mit Lexoffice
Angebote verschicken und Geldeingänge verwalten
Play it again...
Play it again...
3.69231
0 h 12 m 51 s
28.11.2018

Adam Fuss 2

Kanäle des Unterbewussten

Im zweiten Teil des Interviews stellt Adam Fuss weitere seiner Serien vor und geht darauf ein, welche Bedeutung sie beinhalten.

Neben den menschlichen Schädeln erörtert er die Serien "In Between", in der es um Vögel geht, "Invocation" (über Babys im Wasser) sowie die Serie "My Ghost", in welcher er Trennung und die "Anwesenheit von Abwesenheit" behandelt. Er bespricht auch zwei seiner Einzelbilder: "Medusa" sowie die weltweit größte Daguerreotypie des Taj Mahal.

Abschließend gibt er noch einen recht interessanten Einblick in seine aktuellen künstlerischen Ideen. Wir dürfen gespannt sein, in welcher Weise er sie umsetzt.