Adam Fuss im zweiten Teil des FotoTV. Interviews

Die Schlange als Wegweiser
Die Schlange als Wegweiser
Suchmaschinenoptimierung von WordPress-Seiten
Suchmaschinenoptimierung
Affinity Photo Update 1.7
Rüdiger Schestag gibt einen Überblick
Makro Irisfotografie
Peter van Bohemen knipst die Iris
Back-ups von WordPress-Seiten erstellen und Aktualisierungen
Back-up und Updates
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Einstellungen des Avada-Theme in WordPress bearbeiten
Theming Einstellungen
Feine Haarstrukturen in der Frisur retuschieren
Stefan Kohler macht das Glätteisen überflüssig
Play it again...
Play it again...
3.69231
0 h 12 m 51 s
28.11.2018

Adam Fuss 2

Kanäle des Unterbewussten

Im zweiten Teil des Interviews stellt Adam Fuss weitere seiner Serien vor und geht darauf ein, welche Bedeutung sie beinhalten.

Neben den menschlichen Schädeln erörtert er die Serien "In Between", in der es um Vögel geht, "Invocation" (über Babys im Wasser) sowie die Serie "My Ghost", in welcher er Trennung und die "Anwesenheit von Abwesenheit" behandelt. Er bespricht auch zwei seiner Einzelbilder: "Medusa" sowie die weltweit größte Daguerreotypie des Taj Mahal.

Abschließend gibt er noch einen recht interessanten Einblick in seine aktuellen künstlerischen Ideen. Wir dürfen gespannt sein, in welcher Weise er sie umsetzt.