50 Cent für ein Portrait: Joey L.

Storymapping: Geschichten mit Spannung anreichen
Die Spannung in die Geschichte bringen
Robert Conrad
Orte ohne Menschen
Adrian Rheinländer im Interview
Aesthetics of Failure
Adaptive Presets: Lokale Korrekturen übertragen
Maike Jarsetz stellt das neue Feature vor
Das Schwarz-Weiß-Filmnegativ unter der Lupe
Schwarz-Weiß-Entwicklung - das Resultat
Analoge Filmentwicklung in der Entwicklerdose
Schwarz-Weiß-Filmentwicklung in der Dose
Analoge Filmentwicklung in der Dunkelkammer
Schwarz-Weiß-Filmentwicklung: Vorbereitung
Einführung in die Analoge schwarz-weiß Entwicklung
Einführung - Marktlage bei Schwarz-Weiß-Filmen
Play it again...
Play it again...
4.25225
0 h 14 m 56 s
07.04.2011

Wird geladen

Joey L

Beyond Twilight

Joey Lawrence, eher bekannt als Joey L., begann seine Karriere mit dem fotografieren von Rock- und Metalbands. Er lichtete die Musikgruppen in einem sehr kommerziellen Stil ab und erstellte damit sein erstes Portfolio. Auch Rapper wie 50cent und G-Unit gehörten schon zu seinen Modellen.

Bekannt ist er auch für seine Fotos der Vampierfilmreihe "Twilight". In diesem Interview erzählt er über seine Projekte, über seine Art der Lichtsetzung und auch über das Equipment das er benutzt.