50 Cent für ein Portrait: Joey L.

Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
https://www.nadiashiracohen.com
Fotoreportagen aus dem Herzen des Nirgendwo
Play it again...
Play it again...
4.25225
0 h 14 m 56 s
07.04.2011

Wird geladen

Joey L

Beyond Twilight

Joey Lawrence, eher bekannt als Joey L., begann seine Karriere mit dem fotografieren von Rock- und Metalbands. Er lichtete die Musikgruppen in einem sehr kommerziellen Stil ab und erstellte damit sein erstes Portfolio. Auch Rapper wie 50cent und G-Unit gehörten schon zu seinen Modellen.

Bekannt ist er auch für seine Fotos der Vampierfilmreihe "Twilight". In diesem Interview erzählt er über seine Projekte, über seine Art der Lichtsetzung und auch über das Equipment das er benutzt.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.