50 Cent für ein Portrait: Joey L.

Dodge and Burn in Photoshop anwenden
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Actionbilder mit Hunden beim Frisbee fangen
Actionbilder beim Frisbee fangen
Naturfotograf Norbert Rosing: Kraut und Rüben
Eine Live-Session mit dem Naturfotografen
Kai Rogler über den Fotopark Forchheim 2024
Interview mit Initiator Kai Rogler
Sebastian Schröder über das Präsentieren von Bildern
Die Wichtigkeit der richtigen Präsentation
Bilder präsentieren in der f8-Methodik
Bilder richtig präsentieren
Anpassungsebenen und Textebenen mit Mischoptionen versehen
Frank Treichler zeigt Anwendungsbeispiele
ICM-Fotografie in der Stadt
ICM bei Architektur und Straßenszenen
Play it again...
Play it again...
4.25225
0 h 14 m 56 s
07.04.2011

Wird geladen

Joey L

Beyond Twilight

Joey Lawrence, eher bekannt als Joey L., begann seine Karriere mit dem fotografieren von Rock- und Metalbands. Er lichtete die Musikgruppen in einem sehr kommerziellen Stil ab und erstellte damit sein erstes Portfolio. Auch Rapper wie 50cent und G-Unit gehörten schon zu seinen Modellen.

Bekannt ist er auch für seine Fotos der Vampierfilmreihe "Twilight". In diesem Interview erzählt er über seine Projekte, über seine Art der Lichtsetzung und auch über das Equipment das er benutzt.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.