Faszination Südafrika 1

Dirk Bleyer über Landschaften und Kulturen

Dirk Bleyer, Vulkane, Island
Dirk Bleyer und seine Reisen nach Island
Dirk Bleyer, Masuren, Baltikum
Dirk Bleyers Reisen nach Masuren & ins Baltikum
Dirk Bleyer, Fotoreise, Südafrika, Tierfotografie
Dirk Bleyer über seine tierischen Begegnungen
Dirk Rohrbach, Der letzte Häuptling
Dirk Rohrbach über die Indianer Nordamerikas
Reisefotografie, Landschaftsfotografie, Costa Rica
Mit Tobias Hauser auf Entdeckungstour
Reisefotografie Tipps zu Island von Theo Bosboom
Naturfotograf Theo Bosboom im Portrait
veluwe-naturfotografie
Ruben Smit fotografiert eine einmalige Landschaft
Markus Mauthe greenpeace naturfotografie fotograf
Für Greenpeace in den Wald und um die Welt
Play it again...
Play it again...
4.49231
0 h 14 m 15 s
17.12.2015

Dirk Bleyer kennen die Zuschauer bereits aus zwei Filmen auf FotoTV. Dort hat er uns von seinen Reisen nach Osteuropa und nach Island berichtet. Für seinen aktuellen Multivisions-Vortrag hat Dirk Südafrika bereist und teilt mit euch seine Erfahrungen in einem neuen Zweiteiler. Südafrika galt für ihn schon seit längerer Zeit als eine große Leidenschaft.

In diesem ersten Teil geht es um die prachtvollen Landschaften und die vielfältigen Kulturen. In Südafrika tummeln sich viele verschiedene Völker. Zum einen gibt es die modernen Städte und zum anderen die traditionellen Stämme und Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Neben seinen Erlebnissen, vermittelt Dirk Bleyer auch den einen oder anderen fotografischen Tipp.