Wo Joel Tjintjelaar seine Schwerpunkte setzt

Joel Tjintjelaar Langzeitbelichtung Architekturfotografie
Langzeitbelichtete Architektur
Postproduktion Architekturfotografie
Grundlagen der Langzeitbelichtung 1
Architektur Fotografie
Tutorial mit Joel Tjintjelaar
Joel Tjintjelaar Architektur
Tutorial mit Joel Tjintjelaar
Langzeit Architektur
Nachbearbeitung von Langzeitbelichtungen
Selektive Verlaufsmaskierung
Fortgeschrittene Techniken der Langzeitbelichtung 2
Optimierung und Konvertierung von RAW-Dateien
Grundlagen der Langzeitbelichtung 3
Joel Tjintjelaar Tutorial
Fortgeschrittene Techniken der Langzeitbelichtung 2
Play it again...
Play it again...
4.314605
0 h 08 m 04 s
04.02.2015

Wird geladen

Eine Vision für Seelandschaften entwickeln

Grundlagen der Langzeitbelichtung 2

Wie auch bei der Architekturfotografie, ist bei Seelandschaften vor allem die eigene künstlerische Vision entscheidend für die Qualität eines Bildes. Joel erläutert seine gestalterischen Schwerpunkte und seine Herangehensweise an diese Art der Fotografie. Auch zu diesem Motiv werden noch eingehende Postproduktion-Lektionen folgen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.