Zoom-Aufzeichnung mit Marc Ludwig zum neuen FotoTV.

Die FotoTV.-Blaupause für gute Fotos
Eure Blaupause für gute Fotos
GoPro und Co. als Fotokamera verwenden
Spektakuläre Naturaufnahmen mit Bruno Dittrich
Wetterfotografie mit Bastian Werner
Eine Live-Session über Stürme und Tornados
Tipps zur ICM-Fotografie in der Botanik
ICM in Landschaft und Natur
Maxime Riché: Paradise
Eine Live-Session mit dem französischen Dokumentarfotografen
Das richtige Fotoequipment finden
Wie wichtig ist gutes Equipment in der Fotografie?
Mischoptionen in Kanälen
Frank Treichler zeigt das mischen in Kanälen
Tolle Portraits im Garten machen
Schöne Portraits im eigenen Garten
Play it again...
Play it again...
1 h 37 m 47 s
28.09.2023

Wird geladen

Zoom-Talk zum neuen FotoTV.

Aufzeichnung vom 27.09.2023

Am 27.09.2023 lud FotoTV.-Geschäftsführer Marc Ludwig alle interessierten FotoTV.-Nutzer zu einem großen Zoom-Talk ein, in welchem er über die neue F8-Methodik und das "neue" FotoTV. sprach.

Zu Beginn weißt Marc nochmals auf den Film zur F8-Methodik hin, welches die neue Systematik für FotoTV. ist und nach welcher FotoTV.de in Zukunft seine Filme planen und produzieren möchte. Er geht im Zoom-Call diese 8 F´s noch einmal in Kurzform Schritt für Schritt durch und erläutert, wie es zu dieser Systematik kam und wofür die einzelnen Unterpunkte stehen.
Im Anschluss daran geht es dann rund um das "neue" FotoTV., bei welchem in Zukunft Live-Veranstaltungen mit unseren Experten das Programm füllen sollen. Ob Live-Bildbesprechungen, Fragerunden zu Filmen oder auch Interviews - FotoTV. will sich in Zukunft stärker auf Live-Beiträge konzentrieren, auch damit ihr als Zuschauer und Nutzer noch mehr in Kontakt, zum Beispiel durch Fragerunden, mit unseren Experten und Fotografen kommen könnt.

Marc hat sich ebenfalls den Fragen, Einwänden und Anmerkungen von euch gestellt und diese im Zoom-Talk beantwortet.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.