Ziele auf der eigenen Website definieren

Portfolio auf der eigenen Website integrieren
mit Michael Omori Kirchner
Texte für die eigene Wordpress Website formulieren
mit Michael Omori Kirchner
FotoTV.U Livesendung zum Thema WordPress
Sendung vom 17. Oktober mit Jeremy Weimann
Wordpress Tutorial mit Jeremy Weimann
Jeremy Weimann zeigt euch, wie es geht!
WordPress Theme Tutorial mit Jeremy Weimann
Jeremy Weimann zeigt euch, wie es geht!
Ein Tutorial durch den Aufbau eines WordPress-Templates
Jeremy Weimann zeigt euch, wie es geht!
WordPress Optimierung mit Jeremy Weimann
Jeremy Weimann zeigt euch, wie es geht!
Die WordPress-Website erfolgreich in Google und Co einbinden
Jeremy Weimann zeigt euch, wie es geht!
Play it again...
Play it again...
4.1
0 h 06 m 51 s
18.10.2019

Wird geladen

Website Ziele definieren

mit Michael Omori Kirchner

Michael Omori Kirchner hat selbst 15 Jahre als Fotograf gearbeitet. Seine allererste Website hat er vor 20 Jahren gemacht. Heute ist er Businesscoach für Fotografen und Videografen, denen er hilft sich richtig am Markt zu positionieren.

In dieser ersten Folge geht es um die Zielsetzung einer Homepage. Das große Ziel einer Website für Fotografen ist die Kontaktaufnahme, denn sobald der persönliche Kontakt hergestellt ist, sei es telefonisch oder via Email, hat der Fotograf das Interesse schon geweckt. Die Website soll den Kontakt nur vorbereiten und dafür muss sie Interesse wecken, von der Expertise des Fotografen zeugen und eine klare Handlungsaufforderung enthalten.

Wir freuen uns mit euch auf weitere spannende Folgen zum Thema Website.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.