FotoTV bei der Nikon Solutions Expo 2009

Nikon Solution Expo
Speed up your Creativity
FotoTV.News 37 Spiegellose Nikon Kameras
Ausgabe vom 27.09.2011
Geschichten Finden und Erzählen
Geschichten Finden und Erzählen
Models für Composings fotografieren und freistellen
Das Model im Composing
Geo-Koordinaten per Tracklog-Datei in Lightroom einfügen
Lightroom-Tutorial mit Olaf Giermann
Landschaftsfotografie am Slevogtfelsen
Ein Sundowner mit Raik Krotofil
Neue Distributionswege bei technischen Bildern
Eine FotoTV.Kolleg-Vorlesung mit Prof. Matthias Leupold
Ein Dark Art Bild in Photoshop erstellen
Stefan Kohler und die Hausmeisterin from Hell
Play it again...
Play it again...
4.341175
0 h 21 m 43 s
11.06.2009

Wird geladen

Nikon Solutions Expo 2009

Unlimited Creativity

Vom 15.-16.05.2009 fand zum zweiten Mal in den Kölner Expo XXI Hallen die Nikon Solutions statt. Einen Bericht über die Premiere der Ausstellung vor zwei Jahren konntet Ihr in unserem ersten Nikon Solutions Film sehen.

Neben zahlreichen Ausstellern, allen voran natürlich Nikon, bot die diesjährige Nikon Solutions ein buntes Programm an Shows und Workshops an.

Auf einem Catwalk gab es Modeschauen und artistische Darbietungen, die ein geeignetes Futter für digitale Spiegelreflexkameras waren. In zahlreichen Workshops und Seminaren konnten Top-Referenten wie Joe McNally, Robin Preston, Mayk Azzato, Jens Brüggemann oder Michael Martin ihr Wissen weitervermitteln.

Nikon User konnten sich zudem über einen kostenlosen Service freuen, bei dem die eigene DSLR inspiziert und gereinigt werden konnte.

FotoTV war in diesem Jahr auch wieder vor Ort und hat mit Machern, Ausstellern, Weltklasse-Fotografen und Besuchern gesprochen.