Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing

Enge Räume fotografieren
Gekippte Perspektive in kleinen Räumen
Aleksandras Macijauskas im Interview
Das Festhalten der Zeit
Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew
Störende Härchen lenken vom Bildlook ab. Mit Photoshop kann man sie löschen
Wie man störende Härchen reduziert
Homeshoting mit natürlich wirkendem Licht
Natural Implied Portraits
Rückkehr zur analogen Fotografie
Boris Becker über bewusstes Fotografieren
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Comic Look in Photoshop
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Play it again...
Play it again...
3.72
0 h 05 m 46 s
03.12.2014

Character Marketing

Mike Larson über Business

Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.

Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.

Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.