Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing
Praxis: Die Lochkamera im Einsatz |
Equipment und Vorbereitung für ein Lochkamera-Shooting |
Stefan Schäfer optimiert eine Person |
Frank Dürrach über Bilder mit zwei Akzenten |
Frank Treichler stellt die Objektauswahl vor |
Welche Lochkamera-Anbieter gibt es? |
Vorstellung von Ralphs Lochkamerasystem |
Klarer Nachthimmel für Astrofotografie |
Play it again... |
0 h 05 m 46 s
03.12.2014
Wird geladen
Character Marketing
Mike Larson über Business
Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.
Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.
Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.