Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing

Männerportraits mit einem kleinen Dauerlicht realisieren
Charaktervolle Männerportraits mit einem Licht
Michael Dressel
Los(t) Angeles
Das Photoshop-Protokoll erklärt
Protokolloptionen
Vulkane fotografieren am ausbruchfreudigen Stromboli
Dauererruptionen am Stromboli
Antje Terhaag über das Konzeptionieren von Fotoserien
Konzept am Beispiel "Heimat"
Mischlicht in der Architekturfotografie
Mischlichtsituationen meistern
Fotoguide Pate im Interview
Fotoguide Pate im Interview
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Durch Osnabrück und das Hase-Urstromtal
Play it again...
Play it again...
0 h 05 m 46 s
03.12.2014

Wird geladen

Character Marketing

Mike Larson über Business

Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.

Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.

Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.