Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing

Lichtsetzung
Plastizität und Aufhellung
Lichtsetzung
Das Seitenlicht im Profil
Lichtsetzung
Das Seitenlicht in der Frontalansicht
Lichtsetzung in der Portraitfotografie lernen
Einleitung in die Serie mit Oliver Rausch
Kreatives Portrait-Shooting
Die 50-Bilder-Challenge aus der "Coaching Zone"
Renate Gruber über den Fotografen Albert Renger-Patzsch
Renate Gruber über die Ikone der Fotografie
Fotografische Unternehmensgründung richtig angehen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 18
Die professionelle Smartphone Bildbearbeitung
Bildbearbeitung in "Snapseed" mit Marvin Ruppert
Play it again...
Play it again...
3.72549
0 h 05 m 46 s
03.12.2014

Character Marketing

Mike Larson über Business

Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.

Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.

Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.