Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing

Hautunreinheiten retuschieren
Ungleichmäßige Hautstrukturen angleichen
Eugen Kamenew über das Fotografieren von Planeten
Fotografieren verschiedener Himmelskörper
Tipps und Tricks für den Einstieg in die Astrofotografie
Eugen Kamenew holt die Sterne vom Himmel
Next Level Fotobuch Teil 2
Wie ein Fotobuch die eigenen Grenzen sprengt
Das Photoshop-Histogramm effizient einsetzen
Uwe Johannsen geht in Photoshop in die Tiefe
Ausleuchtung in der Architekturfotografie
Available Light nutzen, korrigieren und unterstützen
Landschaftsfotografie im Südwesten der USA
Landschaftsfotografie im Südwesten des Landes
Histogramm in Photoshop
Uwe Johannsen geht in Photoshop in die Tiefe
Play it again...
Play it again...
3.72549
0 h 05 m 46 s
03.12.2014

Character Marketing

Mike Larson über Business

Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.

Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.

Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.