Tipps für Fotografen: Photoshop-Komposition

photokinaTV - Photoshop Horror
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, EIZO Profimonitore, Armin Collong FotoTV. Interview
Profimonitor zum Einsteigerpreis
photokinaTV, Interview mit Martin Häusler, Rockstar-Fotograf
Interview mit Martin Häusler
photokinaTV, CGI vs. Fotografie, Interview mit Eberhard Schuy und Uli Staiger
CGI vs. Fotografie
photokinaTV, Technik Feathering, Martin Krolop FotoTV. Interview
Lichttechniken mit Martin Krolop
Hollywood Helena Staiger Kaplun
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
photokinaTV, Lytro Lichtfeldkamera
Lytro - die erste Kamera mit Lichtfeldmessung
photokinaTV, Manfred Baumann im FotoTV. Interview
Neuer Bildband "L.A. Stories"
Play it again...
Play it again...
4.375
0 h 12 m 25 s
16.09.2014

Wird geladen

photokinaTV - Express Composings

Pavel Kapluns Artworks

Pavel Kaplun beendet den ersten Tag auf der photokinaTV Bühne, indem er uns sein spezielles Artwork näher bringt. Unter "Artwork" versteht er eine Photoshop-Komposition auf der Basis eines realen Bildes.

Für diese Kompositionen fotografiert er permanent Elemente und Strukturen, die ihm unterwegs begegnen. Diese Elemente müssen minutiös freigestellt und bearbeitet werden, damit sie im finalen Bild authentisch zueinander passen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.