Die richtige Nutzung von Social Media als Fotograf
Bilder richtig präsentieren |
Frank Treichler zeigt Anwendungsbeispiele |
ICM bei Architektur und Straßenszenen |
Intentional Camera Movement - Die Kamera als Pinsel |
Ein weiterer Location-Tipp von Bruno Dittrich |
Interview mit dem britischen Kriegsfotografen |
Ein dokumentarisches Fotoprojekt |
Matthias Schwaighofer gleicht die Farbe an |
Play it again... |
Wird geladen
photokinaTV - Social Media für Fotografen
Ein photokinaTV Beitrag
Oliver Elsner spricht mit Marc Ludwig über die auch für Fotografen immer wichiger werdende Social Media Arbeit. Xing, Linkedin und natürlich facebook sind wichtige Marketinginstrumente für jedes Business.
Es reicht natürlich nicht, einfach nur eine facebookseite zu haben und darauf zu hoffen, daß die Aufträge von alleine ins Haus geflogen kommen.
Viele Stolpersteine sind im Social Media Marketing zu überwinden, beispielsweise ist für eine kommerzielle Seite ein Impressum unerlässlich, um eine Abmahnung zu vermeiden. Wie regelmäßig man welche Art von Inhalten posten sollte und wie man sich weiter in Netzwerken optimal präsentiert und mit anderen Nutzern interagiert, erklärt der Experte aus dem gläsernen photokinaTV Studio.
Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.