Bojan Radojkovic

Bojan ist unser Spezialist für alle Themen rund um das Bild und Präsentation an der Wand: Rahmen, Glas, Passepartouts? Bojan weiss alles dazu! Colormanagement für farbverbindliche Prints? Optische Aufheller in Papieren? Papiere selbst schöpfen? Achivfeste Lagerung und konservatorische Einrahmungen von wertvollen Fotografien? Bojan fragen!

Bojan ist von der Fine Art Trade Guild geprüfter Rahmenbauer und produziert mit seiner Firma naturrahmen.de hochwertige Rahmen aus Holz, exklusiv aus dem Kölner Stadtwald - in traditioneller Handarbeit.

Seine Liebe zum feinen Print, gepaart mit Akkuratesse, fachlichem Können und theoretischem Background machen Bojan zu einer unendlichen Quelle für versierte Fachbeiträge.

Für die Zeitschriften c't digitale Fotografie und dem fineartprinter schreibt er Fachartikel und bei FotoTV. ist er regelmässiger Studiogast.