You are here

Ein weiterer RawExchange Kurs im Programm

Heute starten wir die Veröffentlichung eines weiteren Kurses aus der RAWexchange Filmbibliothek. FotoTV. übernahm vor einiger Zeit die Tutorials von Stefan Kohler und veröffentlicht sie seitdem immer wieder mal im Programm.

Jeden Dienstag veröffentlichen wir einen neuen Teil dieser kleinen vierteiligen Serie, die den Titel trägt „Von der Modelsuche zum fertigen Bild“. In ihr nimmt euch Stefan Kohler auf seinen kompletten Workflow von der Bildidee zur Modelsuche über die ausgiebige Retusche bis hin zum Bildexport mit. Stefan zeigt euch, wie er an die Modelsuche herangeht und nach dem Shooting die Bildauswahl trifft. Auch in dieser Serie liegt Stefan Kohlers Hauptaugenmerk aber in der Retusche des Bildes, welche ihr in Echtzeit verfolgen könnt. Hier gibt er dem fortgeschrittenen Photoshop-Anwender einige Tipps zum Retusche-Workflow.

Alle bisher veröffentlichten Teile dieser neuen Serie findet ihr wie gewohnt immer auf der dafür eingerichteten Kursseite:

Hier geht es direkt zum ersten Film der Serie:

Geeignetes Model finden
29. März 2022 - 12:24

Alle Beiträge zum Thema Photoshop Tutorials