You are here

Ein Abend mit... Andreas Jorns

Weiter geht es am kommenden Dienstag, den 02.02.2021, mit einem weiteren Abend mit einem unserer FotoTV.Stars. Dieses Mal hat sich Andreas Jorns für uns Zeit genommen. Thema ist das Umsetzen fotografischer Projekte.

Andreas Jorns ist mit einer Reihe von Beiträgen in unserem Programm direkt zum FotoTV.-Liebling geworden.

Seine technisch reduzierte Schwarz-Weiß-Fotografie, in der viel Platz für die Persönlichkeit seiner (Akt-)Modelle ist, trifft einen Nerv in Instafoto-übersättigten Zeiten. Andreas bringt sein Nähkästchen und sein neustes Buch mit und erzählt über Denken und Arbeiten in Projekten und die langfristige Zusammenarbeit mit Menschen. Und warum für ihn das gedruckte Bild das Maß der Dinge ist.

Den Einlass zum Zoom-Meeting erhaltet ihr über folgende Webseite:

https://www.fototv.de/ein-abend-mit

Kurz vor Start der Veranstaltung wird dort der Link zum virtuellen Konferenzraum hinterlegt. Die Veranstaltung ist exklusiv für unsere Vollmitglieder. Vorher bitte einloggen! Wenn ihr unseren Newsletter abonniert habt, bekommt ihr außerdem einen Newsletter mit dem benötigten Link.

In diesem Blogeintrag erfahrt ihr alles zu dieser Reihe. Dort gibt außerdem zahlreiche Hinweise, solltet ihr technische Probleme mit Zoom haben.

Die letzten beiden Meetings mit Eberhard Schuy und Oliver Rausch könnt ihr hier noch einmal sehen:

Bildbesprechung eingesandter Fotos

Fotografisches Weiterkommen
1. Februar 2021 - 15:37

Alle Beiträge zum Thema Portraitfotografie