William Klein im Interview bei FotoTV.

In Lightroom aus Belichtungsreihen HDR's erzeugen
Erstellung von HDR-Bildern in Lightroom
Teil 11 der Makroserie mit Hans-Peter Schaub
Fotolocation Schmetterlingshaus Hamm
Themenfindung als Fotoreporter
Themenfindung als Fotoreporter
Umfärben in Camera RAW in Photoshop
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Männerportraits mit einem kleinen Dauerlicht realisieren
Charaktervolle Männerportraits mit einem Licht
Michael Dressel
Los(t) Angeles
Das Photoshop-Protokoll erklärt
Protokolloptionen
Vulkane fotografieren am ausbruchfreudigen Stromboli
Dauererruptionen am Stromboli
Play it again...
Play it again...
3.76923
0 h 07 m 39 s
22.01.2015

Wird geladen

William Klein

Zufällig Fotograf

William Klein im Interview: Wir trafen William Klein in London, wo er im Rahmen der Sony World Photography Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Im Interview berichtet Klein über seine zufällige Begegnung mit der Fotografie, die es dem gelernten Maler ermöglichte, über die Grenzen seiner bisherigen Profession hinauszugehen. Ersten Experimenten mit geometrischen Figuren folgten Fotografien von Menschen. Eine Auswahl seiner Arbeiten war im Londoner Somerset House zu bewundern.