William Klein im Interview bei FotoTV.

Das Luminar Sonnenstrahlen-Tool
Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer
große Gruppen fotografieren
Gruppen arrangieren und anweisen
Dokumentarfilm über Hugo Jaeggi
Der Fotograf Hugo Jaeggi - Teil 2 des Dokumentarfilms
Der Fotograf Hugo Jaeggi im Portrait
Der Fotograf Hugo Jaeggi - Teil 1 des Dokumentarfilms
Bikinistreifen in Photoshop verschwinden lassen
Stefan Kohler korrigiert Hauttöne
Naturfotografie im Ruhrgebiet
Kleinode in der Asphaltwüste
Naturfotograf Uwe Hilsmann im Interview
Fotoguide Pate im Interview
Bildrauschen minimieren in Luminar 4
Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer
Play it again...
Play it again...
3.76923
0 h 07 m 39 s
22.01.2015

William Klein

Zufällig Fotograf

William Klein im Interview: Wir trafen William Klein in London, wo er im Rahmen der Sony World Photography Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Im Interview berichtet Klein über seine zufällige Begegnung mit der Fotografie, die es dem gelernten Maler ermöglichte, über die Grenzen seiner bisherigen Profession hinauszugehen. Ersten Experimenten mit geometrischen Figuren folgten Fotografien von Menschen. Eine Auswahl seiner Arbeiten war im Londoner Somerset House zu bewundern.