William Klein im Interview bei FotoTV.

Aufheller draussen bei Portraitshootings einsetzen
Outdoorfotografie unter Studiobedingungen
Personal Branding für Fotografen
Gabriel Hill über die Eigenvermarktung
Portrait-und Aktfotografie in Schwarz-Weiß
Portraitfotografie in Schwarz-Weiß
Sky Replacement in Luminar anwenden
Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer
Einzelportraits von Gruppenmitgliedern
Schnelle Einzelportraits von Gruppenmitgliedern
Chile als Fotolocation für Landschaftsfotografen
Chile - Land der Gegensätze
Bildverwaltung mit Excire Foto
Stefan Schäfer stellt die Bildverwaltungssoftware vor
Studiofotografie draussen mit Available Light realisieren
Outdoorfotografie unter Studiobedingungen
Play it again...
Play it again...
3.76923
0 h 07 m 39 s
22.01.2015

William Klein

Zufällig Fotograf

William Klein im Interview: Wir trafen William Klein in London, wo er im Rahmen der Sony World Photography Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Im Interview berichtet Klein über seine zufällige Begegnung mit der Fotografie, die es dem gelernten Maler ermöglichte, über die Grenzen seiner bisherigen Profession hinauszugehen. Ersten Experimenten mit geometrischen Figuren folgten Fotografien von Menschen. Eine Auswahl seiner Arbeiten war im Londoner Somerset House zu bewundern.