William Klein im Interview bei FotoTV.

Highkey und Lowkey in der Hundefotografie erklärt
Highkey und Lowkey in der Hundefotografie
Lucas Lenci
Eine Live-Session mit dem brasilianischen Fotokünstler
Lichtsetzung mit Farbfolien
Die Arbeit mit Farbfolien
Portraitshooting mit mehreren Lichtquellen
Eine weitere Raw-Exchange-Reihe mit Stefan Kohler
GoPro und Co. als Fotokamera verwenden
Spektakuläre Naturaufnahmen mit Bruno Dittrich
Wetterfotografie mit Bastian Werner
Eine Live-Session über Stürme und Tornados
Tipps zur ICM-Fotografie in der Botanik
ICM in Landschaft und Natur
Maxime Riché: Paradise
Eine Live-Session mit dem französischen Dokumentarfotografen
Play it again...
Play it again...
0 h 07 m 39 s
22.01.2015

Wird geladen

William Klein

Zufällig Fotograf

William Klein im Interview: Wir trafen William Klein in London, wo er im Rahmen der Sony World Photography Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Im Interview berichtet Klein über seine zufällige Begegnung mit der Fotografie, die es dem gelernten Maler ermöglichte, über die Grenzen seiner bisherigen Profession hinauszugehen. Ersten Experimenten mit geometrischen Figuren folgten Fotografien von Menschen. Eine Auswahl seiner Arbeiten war im Londoner Somerset House zu bewundern.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.