William Klein im Interview bei FotoTV.

Nächtliche Spiegelungen von Gebäuden fotografieren
Reflektionen bei Nacht
Der Fotograf Cecil Beaton
Renate Gruber über den Zeichner, Autor und Fotografen
Splitter in Composings einfügen
Einfügen der Splitter
Der Weg eines Bildes in Lightroom XII
Verschiedene Möglichkeiten der Bildarchivierung
Teaserbild FotoTV. Tutorial
Das Kopfkino einschalten und Fantasien wecken
Das internationale Fotofestival "La Gacilly" in Baden
Viva Latina
Startrails verstehen
Eugen Kamenew erklärt die verschiedenen Variationen
Pupille und Iris wegretuschieren
Die Bearbeitung der Augen
Play it again...
Play it again...
0 h 07 m 39 s
22.01.2015

Wird geladen

William Klein

Zufällig Fotograf

William Klein im Interview: Wir trafen William Klein in London, wo er im Rahmen der Sony World Photography Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Im Interview berichtet Klein über seine zufällige Begegnung mit der Fotografie, die es dem gelernten Maler ermöglichte, über die Grenzen seiner bisherigen Profession hinauszugehen. Ersten Experimenten mit geometrischen Figuren folgten Fotografien von Menschen. Eine Auswahl seiner Arbeiten war im Londoner Somerset House zu bewundern.