Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen

Bilder schärfen mit dem Sharpener Pro
Sharpener Pro im Überblick
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Vitali Brikmann über seinen fotografischen Werdegang
Fotograf Vitali Brikmann im Interview
Amédé Ackermann
Eine Live-Session mit dem jungen Künstler
Models anleiten mit Andreas Jorns
Andreas Jorns geht in die Praxis
Andreas Jorns zeigt, wie man Models anleitet
Andreas Jorns erklärt euch wie es geht
Farbbasierte oder Objektbasierte Auswahl verfeinern
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
3.078945
0 h 10 m 19 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Social Media

Neue Möglichkeiten für Fotografen

Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.


Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.