Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen

Schlichte Gegenstände als fotografische Herausforderung
F3: Eberhard Schuy und sein Motiv
Die Idee als Fundament in der Fotografie
F2: Eberhard Schuy und seine Bildidee
Eberhard Schuy über seine Persönlichkeit als Fotograf
F1: Eberhard Schuy und seine Persönlichkeit
Isoadaptive Presets in Lightroom nutzen
Isoadaptive Presets verstehen und anwenden
Visuelle Reduktion in der Fotografie
Frank Dürrach über Motive, die man nicht zeigt
Marion Rockstroh-Kruft über Abstraktion in der Fotografie
Die Kunst des Unsichtbaren
Patrick Tourneboeuf über seinen Werdegang und seine Projekte
Der französische Fotograf im Interview
Fotos mit künstlicher Intelligenz hochskalieren
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 19 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Social Media

Neue Möglichkeiten für Fotografen

Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.


Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887