Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen

Fotograf Gregory Bojorquez über seine Hip-Hop-Fotografie
50 Cent, DMX und Co. vor der Kamera
Objektauswahl per KI in Photoshop
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Bildkomposition jenseits des Goldenen Schnitts
Bruno Dittrich über Freiräume in der Bildgestaltung
Horst Stasny
Die Anfänge in der Werbefotografie
Natürliche Optimierung von Portraits in Lightroom
Live-Aufzeichnung mit Marwin Vigoo
Ein Gestaltungskonzept für Architekturfotos
Moderne Architektur von unten fotografiert
Pferdefotos zu verschiedenen Jahreszeiten
Die vier Jahreszeiten für Bilder nutzen
Bildstimmungen in Luminar Neo
Stefan Schäfer wirft die Nebelmaschine an
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 19 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Social Media

Neue Möglichkeiten für Fotografen

Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.


Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887