FotoTV vor Ort - 9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Impressionen vom Fotogipfel 2014
Zu Gast in Oberstdorf
GoPro und Co. als Fotokamera verwenden
Spektakuläre Naturaufnahmen mit Bruno Dittrich
Wetterfotografie mit Bastian Werner
Eine Live-Session über Stürme und Tornados
Tipps zur ICM-Fotografie in der Botanik
ICM in Landschaft und Natur
Maxime Riché: Paradise
Eine Live-Session mit dem französischen Dokumentarfotografen
Das richtige Fotoequipment finden
Wie wichtig ist gutes Equipment in der Fotografie?
Mischoptionen in Kanälen
Frank Treichler zeigt das mischen in Kanälen
Tolle Portraits im Garten machen
Schöne Portraits im eigenen Garten
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 39 s
15.05.2007

Wird geladen

9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Thema: "Artisten der Lüfte"

Wir waren für Euch bei den Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck. Diese Veranstaltung ist wohl das größte Festival für Naturfotografie in Europa.

Für uns eine gute Gelegenheit mit den Veranstaltern der Veranstaltung und des dazugehörigen Wettbewerbs zu sprechen. Auch dabei: Fritz Pölking, der uns in seine Shoppingliste schauen lässt...

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.