FotoTV bei den Sony World Photography Awards 2009

Arbeitskreis digitale Fotografie, adf
Ausgabe vom 09. März 2010
FotoTV.News 18: Sondersendung zum Fotofestival Les Rencontres d'Arles 2010
Ausgabe vom 28. Juli 2010
Festival für Fotojournalismus in Perpignan
Festival für Fotojournalismus in Perpignan
Arles Fotofestival 2009
40 Jahre Fotofestival in Südfrankreich
FotoTV.News: Arles 2013
Ausgabe vom 11.07.2013
Aktuelles, Fotoevents, Reportage
Ein flmisches Essay über die Hamburger Photoszene
FotoTV News, Lumix Festival, Foodphoto Festival
Ausgabe vom 29. Juni 2010
Arles 2016 Highlights
Neues vom Fotofestival
Play it again...
Play it again...
4.084745
0 h 16 m 48 s
02.07.2009

Wird geladen

Sony World Photography Awards 09

FotoTV zu Besuch in Cannes

In Cannes fanden zum zweiten mal die Sony World Photography Awards statt.

Die Organisatoren haben sich für diese Veranstaltung einiges einfallen lassen. Im Vorfeld fand ein Wettbewerb in diversen Bereichen wie Reportagefotografie, Landschaftsfotografie, Werbung oder Kunst statt.

Die besten Einsendungen wurden dann für die Besucher in einer Gallerie ausgestellt. Bei einer feierlichen Galanacht wurden schließlich die Fotos der besten Fotografen prämiert.

Darüber hinaus wurde ein interessantes Rahmenprogramm bestehend aus Bildbesprechungen, Vorträgen, Fotografentreffen, Besichtigungen und vielem mehr aufgestellt. 

Aber auch der Nachwuchs kam auf seine Kosten. Das Focus Student Program bot den Studenten allerlei Workshops und Erfahrungsaustausch.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.