Erste Livesendung: Photoshop lernen in einem Monat

Photoshop lernen in kurzer Zeit
Crashkurs mit Stefan Kohler - Einführung
Benutzeroberfläche von Phtotoshop
Crashkurs mit Stefan Kohler - Die Oberfläche
Den Umgang mit Photoshop-Ebenen verstehen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Das Ebenenkonzept
Freistellen in Photoshop
Crashkurs mit Stefan Kohler - Livesendung am 04.04.2019
Das Zeichenstift-Werkzeug in Photoshop
Uli Staiger zeigt Freistelltechniken in Photoshop
Bilder schärfen in Photoshop
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Zweite Livesendung: Photoshop-Techniken kennenlernen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Livesendung am 21.03.2019
Funktionsweise der Füllmethoden
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Play it again...
Play it again...
3.913045
1 h 08 m 55 s
14.03.2019

Photoshop.Now - Live 1

Crashkurs mit Stefan Kohler - Erste Livesendung

Hier ist die Aufzeichnung der ersten Photoshop.Now Livesendung mit Stefan Kohler für alle, die nicht dabeisein konnten. Diese fand am Donnerstag, den 14.03.2019 um 21 Uhr statt.

Photoshop.Now richtet sich an alle, die den Umgang mit Photoshop noch nicht kennen oder sich noch nicht ausgiebig damit befassen konnten. Innerhalb eines Monats wollen wir euch mit dieser Reihe Photoshop-fit machen. Letzten Freitag haben wir euch die ersten drei Beiträge veröffentlicht, in denen euch Stefan die Oberfläche und das Ebenenkonzept von Photoshop näher gebracht hat.

In den Livesendungen werden nun die dort gelernten Dinge vertieft. Diese Sendungen sind aber nicht nur dazu da, dass ihr nur zuschaut. Über den Chat könnt ihr Fragen stellen und Stefan wird diese geduldig beantworten. Es wird erst dann das Licht ausgemacht, wenn es der Letzte verstanden hat!