Erfolgreiche Auftragsarbeiten als Fotograf erzielen

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
Freie Arbeiten in der Fotografie
Gabriel Hills Blick über den Tellerrand
Gabriel Hill über seine Arbeitsweise
Der Moment des Portraits
Gabriel Hill im Interview
Die Anfänge einer Karriere
Bildaufbau in einem einfachen Tiny People Set
Heike Skamper zeigt ein einfaches Tiny People Set-up
Einführung in die Tiny People Fotografie
Einführung in die Tiny People Welt mit Heike Skamper
Katja Ruge über selbstbestimmte Frauen in der Musikszene
Selbstbestimmte Frauen & ihre Wirkung
Portraitfotografie Bildbearbeitung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.46154
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.