Erfolgreiche Auftragsarbeiten als Fotograf erzielen

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
Enge Räume fotografieren
Gekippte Perspektive in kleinen Räumen
Aleksandras Macijauskas im Interview
Das Festhalten der Zeit
Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Aleksy Aleksjew
Störende Härchen lenken vom Bildlook ab. Mit Photoshop kann man sie löschen
Wie man störende Härchen reduziert
Homeshoting mit natürlich wirkendem Licht
Natural Implied Portraits
Rückkehr zur analogen Fotografie
Boris Becker über bewusstes Fotografieren
Erfolgreiche Hochzeitsfotografie
Ein Wedding Zone TV Vortrag mit Carmen & Ingo
Play it again...
Play it again...
4.46154
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.