Entwicklungen und Neurungen aus der Videografie

Der Photoindustrie-Verband - Rainer Führes im photokinaTV-Interview
Rainer Führes im photokinaTV-Interview
Das erwartet den photokina Besucher 2016
Rainer Führes im photokinaTV-Interview
photokina TV: Messevorschau 2016
Jörg Schmale über das Programm
Interview mit Marc Ludwig
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Manfred Wagner
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Interview mit Joachim Sauer
Ein PhotokinaTV 2016 Beitrag
Boinx Software
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Gemeinsames arbeiten an einem Fotoprojekt
Die "Welt der Arbeit" als Bildmotiv
Play it again...
Play it again...
4
0 h 10 m 25 s
21.09.2016

photokinaTV - Neuigkeiten vom Videomarkt

Ein photokinaTV 2016 Beitrag

Mike Suminski ist Youtuber und betreibt mit derzeit 33.000 Abonnenten den größten deutschen Kanal zum Thema Videografie. Er zeigt dort, wie man professionell filmt, schneidet und mit Effekten umgeht. Im Interview nimmt er Stellung dazu, welche interessanten Eindrücke er bisher hier auf der Messe hinsichtlich Video gewinnen konnte.

Die Pressekonferenz von GoPro, auf der deren Produktneuheiten vorgestellt wurde, hat es Mike sehr angetan. Die GoPro 5 kommt mit einem Bildstabilisator, worüber auch der kleine Bruder, die Session, verfügt. Aber damit ist die photokina natürlich noch nicht erschöpft, Mike freut sich schon sehr auf die kommenden Tage.

Mike und Marc Ludwig besprechen auch, was aktuell auf Youtube passiert. Mike weiß zu berichten, dass sich vor allem im Bereich Gaming einiges im Wandel befindet. 360 Grad Animationen sind zum Beispiel schwer im Kommen.