Dritte Livesendung: Photoshop lernen in einem Monat

Photoshop lernen in kurzer Zeit
Crashkurs mit Stefan Kohler - Einführung
Benutzeroberfläche von Phtotoshop
Crashkurs mit Stefan Kohler - Die Oberfläche
Den Umgang mit Photoshop-Ebenen verstehen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Das Ebenenkonzept
Auswahlwerkzeuge verstehen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Auswahlen
Masken in Photoshop verstehen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Masken
Die Einstellungsebenen in Photoshop
Crashkurs mit Stefan Kohler - Die Einstellungsebenen
Lernen, wie man in Photoshop Portraits retuschiert
Crashkurs mit Stefan Kohler - Erste Korrekturen
Dodge & Burn in Photoshop CC lernen
Crashkurs mit Stefan Kohler - Lichter & Schatten
Play it again...
Play it again...
4.90909
1 h 23 m 16 s
28.03.2019

Photoshop.Now - Live 3

Crashkurs mit Stefan Kohler - Dritte Livesendung

Aufzeichnung der dritten Photoshop.Now Livesendung vom 28.03.2019 mit Stefan Kohler.

Photoshop.Now richtet sich an alle, die den Umgang mit Photoshop noch nicht kennen oder sich noch nicht ausgiebig damit befassen konnten. Innerhalb eines Monats wollen wir euch mit dieser Reihe Photoshop-fit machen. Letzten Freitag haben wir euch weitere drei Beiträge veröffentlicht, in denen euch Stefan seine Kenntnisse weitergibt und erklärt. Diese Sendungen sind aber nicht nur dazu da, dass ihr nur zuschaut. Über den Chat könnt ihr Fragen stellen und Stefan wird diese geduldig beantworten. Es wird erst dann das Licht ausgemacht, wenn es der Letzte verstanden hat!