Als Hochzeitsfotograf zum großen Erfolg

Hochzeitsfotografie, Hochzeit fotografieren, Eventfotgrafie
Mike Larson im Gespräch
Welche Versicherungen für Fotografen Sinn ergeben
Versicherungen für Fotografen - Live-Aufzeichnung
Der Filter Panoramaerstellung in Luminar Neo
Stefan Schäfer geht in die Breite
Subjektive Bildwirkung durch eingerahmte Motive
Frank Dürrach über Schablonen im Bild
Fotograf Charles Delcourt im Interview
Der Fotograf über seine Projekte
Was ist neu in Photoshop 2026?
Eine Live-Session mit Marwin Vigoo
Das Überkopflicht in der Studio-Portraitfotografie
Überkopflicht für Studio-Portraits
Konzeptuelles und Experimentelles mit Naturartefakten
Eine Live-Session mit georgia Krawiec
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 52 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Mike Larson

Der Hochzeitsfotograf im Gläsernen Studio

Es ist kein Geheimnis: Berufsfotografen müssen sich heute in einem immer schwierigeren Umfeld behaupten: Die Gagen sinken bei steigender Konkurrenz und bedrohen mehr und mehr einen ganzen Berufszweig.
 
Ein Fotograf der sich in dieser Zeit sehr gut behauptet ist Mike Larson, Hochzeitsfotograf aus Kalifornien.
 
Mike hat sich lange damit beschäftigt, wie man als Fotograf seine Kunden zu Freunden, Fans und Vermittler weiterer Jobs macht. In dieser Sendung erklärt er uns, wie man sich selbst als Marke erfinden kann und warum das Vertrauen der Kunden ein zentraler Erfolgsfaktor ist.
 
Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887