Als Hochzeitsfotograf zum großen Erfolg

Hochzeitsfotografie, Hochzeit fotografieren, Eventfotgrafie
Mike Larson im Gespräch
Weihnachtliche Bildidee mit Zimtstern und Peter van Bohemen
Peter holt die (Zimt)sterne vom Himmel
Kreative Streetfotografie mit Pia Parolin und Siegfried Hansen
Live-Talk mit Pia Parolin und Siegfried Hansen
Ikonisches Foto: Marilyn Monroe im wehenden Kleid
Michael Ebert über das verflixte 7. Jahr
Nebelhöhe richtig einschätzen für die Landschaftsfotografie
Die Nebelhöhe vorhersagen
Andreas Bübl und das Portraitlicht im Studio-Lichtbaukasten
Das Portraitlicht im Heimstudio
Welche Versicherungen für Fotografen Sinn ergeben
Versicherungen für Fotografen - Live-Aufzeichnung
Der Filter Panoramaerstellung in Luminar Neo
Stefan Schäfer geht in die Breite
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 52 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Mike Larson

Der Hochzeitsfotograf im Gläsernen Studio

Es ist kein Geheimnis: Berufsfotografen müssen sich heute in einem immer schwierigeren Umfeld behaupten: Die Gagen sinken bei steigender Konkurrenz und bedrohen mehr und mehr einen ganzen Berufszweig.
 
Ein Fotograf der sich in dieser Zeit sehr gut behauptet ist Mike Larson, Hochzeitsfotograf aus Kalifornien.
 
Mike hat sich lange damit beschäftigt, wie man als Fotograf seine Kunden zu Freunden, Fans und Vermittler weiterer Jobs macht. In dieser Sendung erklärt er uns, wie man sich selbst als Marke erfinden kann und warum das Vertrauen der Kunden ein zentraler Erfolgsfaktor ist.
 
Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887