Entwicklungen im Objektivmarkt - Neue Sigma Optiken

Objektive von Sigma
Ein photokinaTV 2016 Beitrag
Bildwirkung gestalten lernen mit Mawin Vigoo
Bildwirkung gezielt gestalten
Maike Jarsetz erklärt das Nullpreset
Ein Nullpreset erstellen
Frontales Licht richtig steuern und nutzen
Frontal flaches Licht im Heimstudio
Die Abruzzen als Fotolocation
Raik Krotofil über die Schönheit der italienischen Natur
Christoph Schieder
Vom persönlichen Familienarchiv bis zur urbanen Serie
Gewitterblitze vorhersagen und fotografieren
Blitze fotografieren
Trommelscanner: Scannen in High-End-Qualität
Der Trommelscanner: Der König der Digitalisierung
Play it again...
Play it again...
0 h 11 m 49 s
19.09.2012

Wird geladen

photokinaTV - Neue Sigma Optiken

Ein photokinaTV Beitrag

Der Sigma CEO Kazuto Yamaki spricht in dieser Ausgabe von photokinaTV über die Entwicklung von Kameraoptiken im allgemeinen und natürlich über die aktuellen Objektive von Sigma im speziellen.

Sensorqualitäten und Bildauflösung sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. Problematisch dabei ist der Fakt, daß kaum Optiken auf dem Markt zu finden sind, welche die volle Auflösung der Kamera auch wiedergeben können.

Dem will Sigma Abhilfe verschaffen, denn der aktuelle Kurs von Sigma ist nicht die kostengünstige Alternative zu Konkurrenzherstellern zu sein, sondern durch die aussergewöhnliche Qualität der Produkte den Profimarkt zu bedienen.

Das neue Sigma Objektivsortiment lässt sich in drei Gruppen einteilen, die kompakte Contemorary Line, die extrem hochwertige Art Line und die auf Sport- und Naturfotografen zugeschnittene Sports Line.